ASHIMA Centra-XL AC03-2 Bremsscheibenadapter 6-Loch auf Center Lock - red/universal

ASHIMA Centra-XL AC03-2 Bremsscheibenadapter 6-Loch auf Center Lock

Artikel-Nr.: 67651
4
4

Problemlöser: der Centra-XL Adapter AC03-2 von ASHIMA


ASHIMA steht für neueste Technologien und innovative Ideen, die der Firma über die Jahre mehr als 300 weltweit gültige Patente eingebracht haben. Der ASHIMA AC03 Adapter macht es möglich, Center Lock Naben mit konventionellen 6-Loch Bremsscheiben zu verwenden.

Verwendung:

Rüstet um auf:
Disc 6-Loch
Ausgangsausführung:
Disc Center Lock

Kompatibilität:

  • VR-Naben mit 12 mm Steckachse
  • VR-Naben mit 15 mm Steckachse
  • VR-Naben mit 20 mm Steckachse

Herstellernummern:

black:
AC03-2-BK
red:
AC03-2-RD

Lieferumfang:

  • 1 x Adapter ASHIMA Centra-XL AC03-2


Gewicht:

  • black/universal: 25 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    10,38€
  • red/universal, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (4)

3.8

Kundenbewertungen (4)

3.8/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel I. am 08.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Ganz hervorragend! Leicht, langzeitstabil und problemlos. Bei DT Swiss Nabe jedenfalls. Kann die Probleme anderer mit dem Artikel nicht nachvollziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas R. am 20.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Achtung, bei meinem Adapter war das Gewinde vom Lockring zu kurz. Normalerweise müsste der das Gewinde länger sein, weil der silberne Stern oben auf die Bremsscheibe gelegt wird und die Einbauhöhe verlängert. Die Gewindehöhe bei dem Lockring ist aber genauso hoch wie bei einem Standard Shimano Lockring. In Folge dessen greift das Gewinde nur 1 Umdrehung und wenn man damit fahren würde besteht Gefahr das Gewinde in der Nabe herauszureissen, wenn dies nicht eh schon beim festziehen passiert. Ich habe bereits 2x versucht BC zu kontaktieren, ging jedoch ins leere.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Leon T. am 10.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

Leicht und gut verarbeitet. Ist aber NICHT kompatibel mit Shimano RT66 Scheiben ! Für mich deshalb leider nutzlos..

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel G. am 25.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert sehr gut! Sogar mit den 220mm Bremsscheiben wie die Magura MDR-P, da der Verschlussring deutlich flacher ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.