ClassicRide BPD-17 MTB Käfigpedale - schwarz/universal

BBB ClassicRide BPD-17 MTB Käfigpedale

Artikel-Nr.: 20818
1
1

Kommen ganz im klassischen Design: die BPD-17 ClassicRide Käfigpedale von BBB


Die ClassicRide Käfigpedale von BBB kombinieren hochfesten CrMo-Stahl in der Achse mit einem leichten Aluminium-Käfig zu einer modernen Version der klassischen Aluminium-Pedale. Das spezielle Oberflächendesign gibt perfekten Halt, austauschbare Reflektoren sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit. Das Kugellager ist wartungsfrei abgedichtet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB
Ausführung:
Käfigpedal, Plattformpedal

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
CrMo
Lagerung:
Kugellager, abgedichtet
Material Käfig:
Aluminium

Features:

  • moderne Version der klassischen Aluminium-Pedale
  • hochwertige, leichte und haltbare CrMo-Achse
  • wartungsfreies, abgedichtetes Kugellager
  • perfekter Halt durch das spezielle Oberflächen-Design
  • mit Reflektoren für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit

Herstellernummer:

2961131702

Lieferumfang:

  • 1 Paar Käfigpedale BBB ClassicRide BPD-17

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    22,50€

Kundenbewertungen (1)

1

Kundenbewertungen (1)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marcus G. am 30.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sind sehr schwergängig. Wenn ich sie per Hand zum Drehen bringe schaffen sie kaum eine halbe Umdrehung. Bin sie dann ca. 300-400 Kilometer gefahren in der Hoffnung, dass würde sich im Laufe der Zeit geben und sie irgendwann leichtgängiger laufen. Dem war aber leider nicht so. BC hat sie dann im Rahmen einer Reklamation getauscht. Das zweite Paar drehte aber noch schlechter. Per Hand gedreht schafften sie keine Viertelumdrehung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.