Campagnolo Record 10-fach Kette

Artikel-Nr.: 10027
11
11
37,81€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/10 fach
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Campagnolo Record 10-fach Kette - silber/10 fach
Campagnolo Record 10-fach Kette - silber/10 fach
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00

Verblüffend leicht: die Record 10-fach Kette von Campagnolo


Die Record 10-fach Kette verblüfft durch ihr extrem geringes Gewicht: noch mal 20 Gramm weniger als ihr Vorgänger, während die Festigkeitswerte und die Güte der Oberflächenbehandlungen unverändert geblieben sind und somit die dauerhafte Präzision der Schaltfunktion gewährleistet wird.

Spezifikation:


Einsatzbereich: Road, Cyclocross
Schaltstufen: 10-fach

Technische Daten:


Gliederzahl: 114
Breite: 5,9 mm (Ultra Narrow)
Laufrichtungsgebunden: Nein
Material: Stahl (Chrom-PTFE-Finish)

Features:


- gewichtsreduzierte Kettenglieder, Hohlstifte

Herstellernummer:


CN6-REX

Lieferumfang:


- 1 x Kette Campagnolo Record 10-fach
- 1 x Nietstift Campagnolo

Gewicht:

  • silber/10 fach: 255 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • silber/10 fach
    37,81€

Kundenbewertungen (11)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (11)

4.7/5.0
5
8
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rainer S.  am 08.05.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schaltet super... RECORD-verdächtig. Achtung muß vernietet werden. Nur mit Campa oder Rohloff Werkzeug verarbeiten!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas S.  am 27.06.2015
verifizierter Kauf
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr hochwertig aus, wirkt solide. Habe mit dieser Kette die Deore/SLX-10fach-Schaltung an meinem MTB veredelt. Schalten tut's wunderbar weich, ich bin sehr gespannt, wie lange das hält - Campy-Ketten sollen angeblich ja doppelt solange halten wie die von Shimano. Ich werde mich in ein paar 1000 km also wieder melden!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus K.  am 23.02.2015
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kette hält ziemlich lang, auch bei häufigen Schlammtouren. Empfehlenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Axel R.  am 27.04.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ruhiger Lauf, top-Schalteigenschaften, gute Haltbarkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg G.  am 24.04.2014
verifizierter Kauf
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hält leider nur 1500Km.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias R.  am 01.04.2014
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Schaltwillig ohne Ende, nach 4tkm kaum Längung, aber rasseln und klappern.
Unbedingt Originalfettung außen entfernen, die verklebt alles.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver S.  am 28.09.2011
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin eher sportlicher Tourenfahrer mit klassischem Stahlrahmen (25 Jahre) und fahre die Kette erst seit kurzem. Bin einfach begeistert. Habe schon andere hochwertige Ketten von Roloff oder Ultegra / Dura Ace etc. gefahren. Diese Kette läuft bei weitem am geschmeidigsten.

Obwohl ich einen extremen Komponentenmix fahre schaltet alles sehr sauber, knackig und geräuscharm durch.
Dura Ace Kurbel 7410
Kettenblatt Dura Ace 9-Fach (??)
Ritzelpaket Dura Ace Titan 10-fach
Schaltwerk Dura Ace 10-fach (7800er)
Umwerfer Dura Ace 10-fach (7800er)
Bremsschalthebel Dura Ace 10/2-fach (7800er)

Da ich trotz 85kg nicht der extreme Sportbolide mit Spurtambitionen bin, hab ich einem Kettenschloss von SRAM (10-fach) aus praktischen Gründen den Vorzug gegeben.

Trotz dieser erschwerten Bedingungen die bisher beste Kette die ich gefahren bin. Das "Rädchen" lief im Sommerurlaub nach Komplettcheck (wie schon mehrmals) mit dieser Kette so gut wie noch nie. Einfach jeden Cent wert.

TOPP

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S.  am 25.04.2010
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die beste Kette die ich jemals hatte...
Hab`ja nun schon von Shimano über Connex und KMC alles durchprobiert, aber diese Kette stellt alles in den Schatten: fahre diese Kette 3 x 9 am MTB, und sie hält und hält;
mittlerweile über 3900 km, und nach Rohloff-Caliber kein nennenswerter Verschleiß.....
DIE isses

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael N.  am 15.03.2010
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ist zwar nicht ganz billig, aber hält auch wesentlich länger als alles, was ich bisher von Shimano, SRAM oder KMC kenne. Ich fahre im Durchschnitt 6000 km damit inkl. Wettkämpfe.
Einziges Manko und deshalb Punktabzug - man braucht den ziemlich teuren Campa-Kettennieter, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.