Challenge Limus Pro 28" Faltreifen - schwarz-braun/33-622 (700x33C)

Challenge Limus Pro 28" Faltreifen

Artikel-Nr.: 40920
1
1
Vertiefte Noppen für schwere, schlammige Wetterverhältnisse. Durch größeren Abstand zwischen den Noppen können Dreck und Schlamm leichter abgestoßen werden.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cyclocross
Produktlinie:
Pro
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung:
Smart Compound
Karkasse:
300 tpi, SuperPoly
Pannenschutz:
PPS

Ausführungen:

33-622 (700x33C)
Dimension:
700 x 33C
ETRTO:
33-622
Luftdruck max.:
5,0 bar
Empfohlener Luftdruck:
2,1 - 2,7 bar
Herstellernummer:
00620

Technologien:

Handmade
Handgefertigte Reifen kombinieren wesentliche Eigenschaften wie naturbelassene Materialien, hochfeine Karkassen und eine flache, flexible Form, um Spitzenwerte in puncto Komfort und Abrolleffizienz zu erreichen.

PPS
Der Puncture Protection Strip (PPS) ist ein spezielles Gewebe, das zwischen der Lauffläche und der Karkasse eines Reifens zum Einsatz kommt, um seine Pannensicherheit zu erhöhen.

SuperPoly
Die SuperPoly Karkasse besteht aus Polyester, das sich durch seine Haltbarkeit und Wasserundurchlässigkeit, gleichzeitig aber auch durch eine bemerkenswerte Flexibilität auszeichnet. Die TPI-Zahl liegt deutlich höher als bei anderen Karkassen, das Gewebe ist also feiner und somit flexibler.

Farbindex:

schwarz-braun:
black-tan

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Challenge Limus Pro 28"

Gewicht:

  • schwarz-braun/33-622 (700x33C): 365 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-braun/33-622 (700x33C), lagernd
    43,27€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk K. am 05.01.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Montage des Reifens ist nicht ganz einfach... habe zuerst den Reifen auf einer Seite aufgezogen und diese somit vorgedehnt, danach die zweite und den Reifen endgültig montiert. Für diese erste Montage habe ich einen Rennrad Schlauch und keinen Cross Schlauch genommen, damit ich etwas mehr „Platz“ habe. Dauerte alles insgesamt ca. 15 Minuten. Auf 6 bar aufgepumpt und über Nacht stehen gelassen. Am nächsten Tag ging der Cross Schlauch problemlos zu montieren. Erste fahreindrücke: Sau geil!!! Der Reifen ist wirklich sein Geld wert. Noch nie einen so geschmeidigen Cross faltrefen gefahren. Werde meine noch nicht gebrauchten Vittoria und Schwalbe abgeben. Nach der ersten Fahrt will man keinen anderen Reifen mehr fahren als die pro Serie.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.