DMR V12 Magnesium Plattformpedale - black/universal

DMR V12 Magnesium Plattformpedale

Artikel-Nr.: 40232
9
9

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Freeride
Ausführung:
Plattformpedal

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Magnesium
Material Achse:
Stahl (CrMo 4140)
Lagerung:
Industrielager, Gleitlager
Sonstiges:
austauschbare Pins

Features:

  • 10 % mehr Fläche als die klassische Form
  • superstabile, oversized CroMoly Achse
  • massives Flat-Pedal
  • doppelte Industrie- und Gleitlager
  • aufwendige Dichtung, austauschbare Pins

Lieferumfang:

  • 1 Paar Plattformpedale DMR V12 Magnesium

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    60,58€
  • grey/universal, verfügbar
    60,58€

Kundenbewertungen (9)

5

Kundenbewertungen (9)

5.0/5.0
5
9
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Manuel S. am 12.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Super Preis-Leistung.
Sind zwar einen Hauch höher als die RaceFace Atlas, die sie an meinem Bike ersetzt haben, aber dafür angenehm leicht und ungefähr genauso griffig. Über die Langlebigkeit kann ich zwar noch nichts sagen, da ich DMR vor allem aus dem Dirt Bereich kenne gehe ich nach dem ersten Eindruck aber auch hier von einer ziemlich robusten Komponente aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H. am 09.03.2021

Top Pedale- Leicht, Stabil und einfach zu warten. Fahre sie seit über 3000km im Enduro Einsatz zu allen Wetterbedingungen ohne Probleme. Um die Lagerbuchsen zu wechseln muss man allerdings ein Spezialwerkzeug haben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximilian B. am 07.08.2020
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Pedale mit wirklich geringem Gewicht. Auf die Waage bringen sie bei mir 355g, was für die große Pedalfläche wirklich wenig ist. Ich habe Schuhgröße 42 und die Auflagefläche ist ideal, würde aber nach meiner Einschätzung auch locker bis 44 gehen. Die Lagerung macht einen robusten Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Pascal K. am 15.12.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

super Grippe und perfekte Größe bei Schuhgröße 43, ist schon das zweite Paar an meinen Bike´s, regelmäßiges fetten und sie halten sicher noch 3000km

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin H. am 19.05.2018

Die V12 Pedale wurden sehr schnell geliefert, Danke dafür !!! Super leicht dank Magnesium (sicher eine der leichtesten Pedale auf dem Markt), hervorragend verarbeitet, Lager macht ebenfalls einen top Eindruck. Das Ganze auch noch zu einem hervorragenden Preis und außerdem habe ich einen super Support von eurem Team erfahren, weiter so !
Mal sehen wie sich die Pedale im harten Downhill-Renneinsatz von unserem Sohn bewähren, der im int. Rookies-Cup fährt. Bis jetzt also alles Tip-Top !!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Niko Z. am 22.09.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Super Pedale zu einem sehr guten Preis. Klare Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lutz B. am 15.02.2017

Leichte Pedale, 351g nachgewogen mit den Küchenwaage!
Halt ist sehr gut. Stabilität muss sich erst noch beweisen. Bisher keine Probleme, mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens G. am 02.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

guter grip und schoen leicht. stabile pins.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.