Fox Racing Shox Topcap Interface Parts für FIT4 Federgabel ab Modell 2016

Artikel-Nr.: 44586
4
4
25,20€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/Open / Medium / Firm, mit Adjust
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Fox Racing Shox Topcap Interface Parts für FIT4 Federgabel ab Modell 2016 - universal/Open / Medium / Firm, mit Adjust
Fox Racing Shox Topcap Interface Parts für FIT4 Federgabel ab Modell 2016 - universal/Open / Medium / Firm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Für den Rückbau von Remote- auf Normalbedienung.

Kompatibilität:


- FIT4 Factory Series Federgabel ab Modell 2016
- FIT4 Performance Series Federgabel ab Modell 2016

Ausführungen:


Open / Medium / Firm, mit Adjust:
- Einstellbarkeit: 3-Klick-Verstellung und 22-Klick-Feinjustierung
- Herstellernummer: 820-05-330-KIT

Open / Medium / Firm:
- Einstellbarkeit: 3-Klick-Verstellung ohne Feinjustierung
- Herstellernummer: 820-05-331-KIT

Lieferumfang:


- 1 x Service-Set Fox Racing Shox FIT4 Topcap Interface Parts

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/Open / Medium / Firm, mit Adjust
    25,20€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von martin s.  am 19.05.2020

Wollte Fox 32 Gabel von Seilzug auf Knebelschalter umbauen.
Grund war dass der Hebel zum deaktivieren der Federgabel am Lenker gebrochen ist. Alu hält nicht gerade viel aus, daher wollte ich das System wechseln. Leider hat es nicht gepasst, hatte ich aber bereits aufgrund der Fotos vermutet.
Hab dann einfach gepfuscht, Loch für M6 aufgebohrt und alte M6 Schraube für den drehknauf verwendet. Feder, Kugel, kleinen schwarzen Knopf und mitgelieferte Schraube einfach nicht verwendet. Bin somit zufrieden. Mir reicht der Pfusch und es funktioniert zuverlässig und wird nie wieder kaputt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Miklos P.  am 07.01.2020
verifizierter Kauf

Cleans up cockpit for hobby rider. To place the small ball into place needs (a lot of) patience:)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander M.  am 03.07.2019
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gibt es dazu auch eine Einbauanleitung? Keine Ahnung was ich bei einer '19er 32 Performance Elite SC mit Kugel, Feder, Beilagscheibe und Sprengring anfangen soll. Hilfe! :(

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim D.  am 21.04.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Einbau war einfacher als erwartet - Wichtig ist es, auf die kleine Kugel zu achten. Am Besten scheint mir, sie direkt an Ort und Stelle zu legen, und dann die Feder dahinter zu platzieren. Das der Kugel abgewandte Ende lässt sich leicht mit einem Innensechskantschlüssel hineindrücken. So kann die Kugel nicht herausspringen.
Klingt alles konfus, aber wenn man die Teile vor sich hat, wird es klarer ;)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.