Hammerhead Herzfrequenzbrustgurt

Artikel-Nr.: 84348
1
1
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
Herzfrequenzbrustgurt - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Verbinde den Herzfrequenzbrustgurt von Hammerhead mit Deinem Karoo 2 und lasse Dir Deine Herzfrequenz während der Fahrt zeigen. So passt Du Deine Belastung optimal an Deinen Körper an.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:


Gurtlänge: 711 – 1219 mm
Batterie: CR2032

Kompatibilität:


- Karoo 2

Features:


- Verbindung über Bluetooth und ANT+
- Visualisierung der Herzfrequenz auf dem Karoo 2 Trainingscomputer
- bis 30 m wasserdicht
- eingewebte Silberfäden als Elektroden
- einstellbarer, elastischer Brustgurt
- waschbarer Brustgurt

Herstellernummer:


ACC-SNR-HR-1.0

Lieferumfang:


- 1 x Herzfrequenzbrustgurt Hammerhead

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    53,77€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tobias J.  am 10.07.2022
verifizierter Kauf

Nach gut einem halben Jahr bin ich recht zufrieden damit. Hält aufjedenfall damit schon länger als der Wahoo Tickr den ich kurz vorher gekauft hatte.
Das Original-Band ist recht bequem und scheint zuverlässig Puls zu erkennen (im Gegensatz zu dem oben erwähnten Tickr) hab nur den Eindruck das er insgesamt eher niedrig mist. (Aber vielleicht ist das auch eher den zunehmend Alter geschuldet).

Bonus bei dem Brustgurt: Da hier der Pod nicht als Verschluss dient kann man den Gurt schon um machen/weitertragen den Pod aber getrennt reinklippen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.