Kenda Klondike Wide 26" Falt-Spikereifen

Artikel-Nr.: 57196
2
2
Klondike Wide 26" Falt-Spikereifen - black/26x2,10
Klondike Wide 26" Falt-Spikereifen - black/26x2,10
Klondike Wide 26" Falt-Spikereifen - black/26x2,10
Klondike Wide 26" Falt-Spikereifen - black/26x2,10
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Perfekt bei Schnee und Eis: der Klondike Wide Sport Falt Spikereifen von Kenda


Praktischer Winterreifen mit großvolumigem Mantel für besseren Lauf im Schnee. Seine freiliegenden, viereckigen Profilblöcke sorgen für mehr Traktion und die 252 Spikes für mehr Haltbarkeit.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: CrossCountry
Produktlinie: Sport
Untergrund: Winter
Ausführung: Faltreifen
Tubelesssystem: ohne

Technische Daten:


Gummimischung: SRC (Standard Rubber Compound)
Profil: K1013
Karkasse: 60 tpi
Anzahl Spikes: 252
Material Spikes: Hartmetall

Stärken / Schwächen:


Speed: 2 (von 5)
Grip: 5 (von 5)
Schutz: 3 (von 5)
Haltbarkeit: 4 (von 5)

Ausführungen:


26x2,10
Dimension: 26 x 2,1"
ETRTO: 54-559
Luftdruck: 4,5 bar
Herstellernummer: 055800R9

Technologien:


SRC: Standard Rubber Compound
Verbindet die besten Eigenschaften von geringem Rollwiderstand, hoher Haltbarkeit und Profil-Langlebigkeit zu einem Universalpaket, bestens geeignet vom Commuter bis zum Wochenend-Tourer.

Lieferumfang:


- 1 x Spikereifen Kenda Klondike Wide 26"

Ausführungen:

  • black/26x2,10, nicht lieferbar
    34,87€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jürgen H.  am 02.02.2019
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich wohne auf 600m und arbeite auf 300m. Dazwischen liegen als Arbeitsweg 10 km Waldweg und eine alte, asphaltierte Bahntrasse. Also keine Autos, kein Räumdienst oder Streusalz. Ich fahre das ganze Jahr über und pro Monat sind es vier- bis fünftausend Höhenmeter und das Gleiche als Abfahrt/Tiefenmeter. Mit dem Kenda Klondike 2,1 Zoll Faltreifen bin ich gefahren bei: glattem, harten, rauhen, weichen Eis, bei kreuz und quer endlos zerfurchten, hart gefrorenen Spurrillen, bei pulvrigem, nassem, harten, und überfrorenem Schnee.
Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich den Reifen uneingeschränkt empfehlen! Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Man sollte sich bei Spikes vom Thema „Einfahren“ nicht abschrecken lassen. Das Einfahren der Reifen kommt ganz von selbst in der Übergangszeit, wenn es nur stellenweise Eis hat und der Rest der Strecke dann automatisch dem Einfahren dient. Auch das Thema „Geräusche“ und „Rollwiderstand“ ist nicht besonders relevant. Wem stört das schon, wenn man dafür auf Eis und Glätte die Sicherheit hat, wie auf einer Zahnradbahn zu fahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.