Kenda Regolith Pro SCT 29" Faltreifen - schwarz/29x2,2

Kenda Regolith Pro SCT 29" Faltreifen

Artikel-Nr.: 69526
2
2

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
AllMountain, Enduro
Produktlinie:
Pro
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
TLR

Technische Daten:

Gummimischung:
Dual Tread
Profil:
K-1214
Karkasse:
120 tpi
Pannenschutz:
SCT

Stärken / Schwächen:

Speed:
4 (von 5)
Grip:
4 (von 5)
Schutz:
3 (von 5)
Haltbarkeit:
4 (von 5)

Ausführungen:

29x2,2
Dimension:
29 x 2,2"
ETRTO:
56-622
Herstellernummer:
075X5675

Technologien:

DTC: Dual Tread Compound
Die Reifen mit DTC haben 2 verschiedene Gummimischungen in einem Profil vereint. Eine weiche Stick-E (50 Shore A Durometer) an den Seiten für guten Halt in den Kurven und eine härtere L3R Pro (60 Shore A Durometer) in der Mitte für weniger Rollwiderstand und längere Lebensdauer.

SCT: Sidewall Casing Technology
Die SCT Technologie von Kenda ermöglicht den Gebrauch von flüssigen Tubeless-Conversion-Systemen und erhöht gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit der Seitenwände gegen Schnitte und Abrieb.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Kenda Regolith Pro SCT 29"


Gewicht:

  • schwarz/29x2,2: 755 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/29x2,2, lagernd
    36,34€
  • schwarz/29x2,4, lagernd
    25,09€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rolf H. am 06.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/29x2,2
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Wer nicht auf jedes Gramm schaut, erhält einen Top Reifen auch für CC. Habe vorher noch keinen Reifen gefahren, der so viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gibt.
Super leichte Montage und sofort dicht.
Fahre vorne und hinten 2.2 Zoll in der SCT Variante. Rollt erstaunlich leicht - auch auf der Straße. Im Gelände der beste Reifen, den ich bisher gefahren bin - und es waren schon einige.
Klare Kaufempfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reinhold R. am 31.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/29x2,2
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mein Reifen beim heurigen Alpencross...war bzw. bin super zufrieden damit, ein Top Allrounder!
Problemlose tubeless -Montage. Top Grip und Seitenhalt bei trockenen Bedingungen auf Schotter, Waldboden, felsigen und technischen Trails. (Hatte aber noch keine Regenfahrten).
Rollt super leicht auch auf Asphalt.
Stabile Seitenwand...Keine Pannen bei Luftdruck 1,5 bar. Gemessenes Gewicht für 29x2.2 = 760g.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.