Lezyne Power Lever Reifenheber

Artikel-Nr.: 28787
1
1
3,32€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Die Power Lever Reifenheber von Lezyne kommen mit einem extra großen Griff, welcher dafür sorgt, dass Du beim Demontieren des Reifens nur eine geringe Hebelkraft benötigst.
Zudem verfügt der Power Lever über einen sehr dünn gehaltenen Haken, welcher problemlos unter den Reifen schlüpft. Dank der speziellen Zusammensetzung der Grundbausubstanzen ist der Power Lever Reifenheber extrem belast- und vor allem haltbar.

Features:


Einsatzbereich: Reifenheber zur Demontage von Fahrradreifen
Sonstiges:
- durch großen Griff nur geringe Hebelkraft notwendig
- dünner Haken schlüpft leicht unter den Reifen
- hoch belastbar
- mit Haken für die Speichen

Herstellernummer:


1-TL-POWR-V1NL04

Lieferumfang:


- 2 x Reifenheber Lezyne Power Lever

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    3,32€

Kundenbewertungen (1)

3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas H.  am 04.07.2019

Also er mag ja verstärkt sein und liegt auch sehr gut in der Hand, aber beim ersten Aufziehen eines Tubeless Reifens, der sehr stramm auf der DT Swiss Felge sitzt, ist der Haken unmittelbar abgebrochen. Kann aber nicht sagen, ob das mit jedem anderen Reifenheber auch passiert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 13.09.2019:

Sollte mal ein Artikel defekt sein, kannst du unser Service Team immer gern kontaktieren. Wir schauen dann mit dir, ob eine Reklamation oder eine andere Lösung für das Problem möglich ist.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.