Lezyne Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 79323
4
4
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Das Strip Alert LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung von Lezyne ist extra schmal und kompakt konstruiert, um auch an kurzen Sattelstützen Platz zu finden. Die 270° Weitwinkel-Bauweise und das integrierte Bremslicht sorgen für höchste Sicherheit im Straßenverkehr.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Ausführung:
Rücklicht (rot)
Montage:
Sattelstütze, Gummi-Strap
Leuchtmittel:
5 x LED
Leuchtkraft:
36 Lumen
Leuchtdauer:
4:00 – 6:00 h
Betriebsmittel:
Akku (Li-Ion), integriert

Technische Daten:

Leuchtmodi:
3 (Blast Modus, Enduro Modus, Economy Modus)
Ladezeit:
3:00 h
Schutzklasse:
IPX7
Material:
Kunststoff

Freigaben:

Zulassung im Straßenverkehr:
Ja, für Fahrräder (nach §67 StVZO)
Prüfziffer:
K~~1645

Features:

  • 270 Grad Weitwinkel-Optik für eine noch bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr
  • Bremslichtfunktion
  • schnelle Montage dank Gummistrap
  • wasserdicht nach IPX7-Standard
  • 4 Stunden mit 35 Lumen im Blast Modus
  • 4:30 Stunden mit 25 Lumen im Enduro Modus
  • 6 Stunden mit 15 Lumen im Economy Modus
  • kompatibel auch mit Aero Sattelstützen
  • Micro-USB-Aufladung

Herstellernummer:

1-LED-36R-STVZO-V104

Lieferumfang:

  • 1 x Rücklicht Lezyne Strip Alert LED


Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    30,29€

Kundenbewertungen (4)

5

Kundenbewertungen (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Eric R.  am 03.03.2022
verifizierter Kauf

Nach 2 Monaten Nutzung bin sehr zufrieden. 6h Leuchtdauer wird erreicht, auch bei Kälte (hatte zuletzt -5°C bis +10°C). Bremslichtfunktion läuft tadellos.
Einziges Manko meiner Ansicht nach ist die zu geringe Abstufung der Leuchtkraft. Schwächste Stufe ist heller als beim Vorgängermodell. Die hellste Stufe ist mir schon zu hell. Kann einen direkt dahinter fahrenden Radler stören.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael W.  am 15.02.2022
verifizierter Kauf

Sehr hell,und gute Idee mit der Bremslicht Funktion.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von C. O.  am 30.01.2022
verifizierter Kauf

-

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muharrem D.  am 27.08.2021
verifizierter Kauf

Für mich bisher das beste Rücklicht, sehr hell und zudem noch mit Bremslichtfunktion. Es gibt ein zusätzliches Adapterstück (Gummi) welches für Fahrräder mit Flacher Sattelstütze gedacht ist.
Habe 2 Rücklichter (Frau und ich) und überlege mir noch eins zu kaufen für mein Arbeitsrad.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.