Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 76883
2
2
26,47€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Das Lezyne Strip Drive LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung bietet Dir drei Leuchtmodi mit bis zu 36 Lumen, 270° Sichtbarkeit und eine praktische Aufladefunktion per Micro-USB-Kabel.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:


Ausführung: Rücklicht (rot)
Montage: Sattelstütze, Gummi-Strap
Leuchtmittel: LED (5)
Leuchtdauer: 3 - 13 h
Betriebsmittel: Akku (Li-Ion), integriert

Technische Daten:


Leuchtmodi: 3 (Blast Modus, Enduro Modus, Economy Modus)
Ladezeit: 3 h
Schutzklasse: IPX7
Material: Kunststoff

Freigaben:


Zulassung im Straßenverkehr: Ja, für Fahrräder (nach §67 StVZO)
Prüfziffer: K~~1645

Features:


- Rücklicht mit 5 LEDs (CREE ML-E RED J2) für beste Sichtbarkeit auch in der dunklen Jahreszeit
- 270 Grad " Wide Angle Optic" für eine noch bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr
- schnelle Montage mit einem Silikon-Gurt
- Akku: 1 x 3,7 Volt / 800 mAh (wiederaufladbar und langlebig)
- wasserdicht nach IPX7-Standard
- 3 Stunden mit 36 Lumen im Blast Modus
- 6 Stunden mit 20 Lumen im Enduro Modus
- 13 Stunden mit 9 Lumen im Economy Modus
- Composite Matrix, Linse aus Polycarbonat
- Micro-USB-Aufladung

Herstellernummer:


1-LED-21R-STVZO-V304

Lieferumfang:


- 1 x Rücklicht Lezyne Strip Drive



Gewicht:

  • schwarz/universal: 53 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    26,47€

Kundenbewertungen (2)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Walter J.  am 12.10.2020
verifizierter Kauf

Endlich ein ordentliches Rücklicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias H.  am 22.09.2020
verifizierter Kauf

Ich habe mir das Rücklicht für mein Canyon Aeroad gekauft. Das Rücklicht passt perfekt an die gerade Rückseite der Sattelstütze (Hier wird auch die sportliche Optik nicht zerstört ;-) ). Durch das Zwischenstück aus Gummi strahlen die LEDs auch gerade nach hinten und nicht in den Boden. Mittlerweile war ich auch schon mehere Stunden im Regen und bei Kälte unterwegs und das Rücklicht läuft wie am ersten Tag! Zudem konnte mich die Helligkeit überzeugen. Ich fahre nun auch bei Sonnenschein mit dem Rücklicht und das bei niedrigster Stufe. Eine Akkulaufzeit von über 10 Stunden kann ich bestätigen, aber ich lade lieber etwas öfter als einmal zu wenig!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.