Lizard Skins Cache Satteltasche - jet black/0,79 Liter

Lizard Skins Cache Satteltasche

Artikel-Nr.: 51280
3
3
Die perfekte Balance zwischen Leichtgewicht und Fassungsvermögen. Groß genug für Ersatzschlauch, Reifenheber, Multitool, Geldbeutel und Schlüssel.


Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB, Rennrad
Material:
wasserresistentes 1000D
Größe:
8 x 8 x 13 cm
Volumen:
0,79 Liter

Features:

  • wasserresistent
  • praktische Unterteilung
  • reflektierendes Logo
  • Gurtband um Rücklicht zu befestigen
  • haltbares Material verringert Abnutzung

Farbindex:

crimson:
rot
lead:
grau

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche Lizard Skins Cache

Gewicht:

  • jet black/0,79 Liter: 65 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • jet black/0,79 Liter, nicht lieferbar
    17,30€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan M. am 22.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: jet black/0,79 Liter

Sieht schick aus, Ersatzschlauch und Montierhebel passen rein. Anstelle des Ersatzschlauchs passt alternativ ein 4 ,5 Zoll Handy in die Tasche, aber leider nicht beides. Der Schriftzug ist reflektierend, aber nur von hinten sichtbar, nicht seitlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes F. am 14.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: jet black/0,79 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Genau wie ich es mir vorgestellt hatte! Flickzeug, eine mini Minipumpe, kleiner Imbussatz, Taschentücher und 2 Müsliriegel passen gut rein. Dabei schaut sie auch noch wirklich gut aus, ist dezent und sitzt sehr fest.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.