Lizard Skins Patch Kit Kabelschutzfolie, Clear - matte/universal

Lizard Skins Patch Kit Kabelschutzfolie, Clear

Artikel-Nr.: 50786
2
2
Transparenter Kabelschutz bestehend aus 6 Rahmenschutzaufklebern (2 Large, 2 Medium und 2 Small) mit leistungsstarker Klebebeschichtung.

Technische Daten:

Material:
Polyurethan

Herstellernummer:

transparent:
CBPDS100
matte:
MBPDS100

Lieferumfang:

  • 6 x Kabelschutz Lizard Skins transparent

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • transparent/universal, nicht lieferbar
    6,05€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mark T. am 16.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Pro:

#ordentlich dick
#hält vernünftig auf ebenen Flächen
#"geschickt"

Contra:

#für z.B. welligen Grund zu wenig Klebekraft
#teuer

Würde ansich 3 Sterne geben weil sie mir zu wenig kleben und ich sie zu teuer finde. Vielleicht sind die Dinger aber eben nur für große Rahmenflächen gemacht, wo sie gut halten und ein Kabelscheuern verhindern und da tun sie ihren Job. Lack unbedingt davor reinigen (mit Alkohol). Mein Tip: Kauft lieber zuschneidbare Folie z.B. von 3M

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.