Artikel-Nr.: 75980
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die Geo Trekking Roc Klick-/Plattformpedale von Look – für volle Flexibilität


Dank der Look Geo Trekking Roc Klick-/Plattformpedale musst Du Dich nie wieder zwischen Plattform und Einklicken entscheiden. Sie haben auf der einen Seite eine SPD-kompatible Bindung und auf der anderen Seite acht Pins, die Deinen Grip auf dem robusten Aluminium-Käfig stark erhöhen. Damit eignet das Geo Trekking Roc Pedal sich genauso für die Fahrt zur Arbeit wie für Offroad-Abenteuer. Mitgeliefert werden X-Track Easy Cleats mit Mehrfachausstieg, deren Auslösehärte sich einstellen lässt.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Touring & Trekking, Gravel, City
Ausführung:
Hybridpedale (eine Seite Klick, eine Seite Plattform)
Pedalsystem:
SPD
Montage Schuhplatte:
2-Loch

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl (CrMo+)
Maße [B]:
83 mm
Bewegungsfreiheit:
Auslösekraft:
5 – 10 Nm
Auslösewinkel:
13°
Empfohlene Schuhplatten:
X-Track Cleats, X-Track Easy Cleats
Anzahl Pins pro Pedal:
8
Distanz Pedalmitte/Kurbelarm:
56 mm

Features:

  • robuste Konstruktion aus Aluminium für Beständigkeit unter allen Bedingungen
  • Hybriddesign für mehr Vielseitigkeit
  • inklusive Cleats mit Mehrfachausstiegsfunktion

Herstellernummer:

21858

Lieferumfang:

  • 1 Paar Hybridpedale Look Geo Trekking Roc
  • 1 Paar Cleats Look X-Track Easy


Gewicht:

  • schwarz/universal: 521 g (Paar mit Cleats)

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    77,89€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tobias P.  am 25.02.2021

An sich super, ich fahre sie seit 1,5 Jahren, aber es gibt zwei Mankos: zum Einen lässt sich die Ausstiegsflexibilität nicht mehr so gut einstellen, die Schrauben rutschen durch beim Drehen. Zum Anderen: ich hatte vorher einfache Shimano Pedale ohne Klick, und die Lager haben deutlich besser, Faktor 3, gedreht. In den Look scheint so viel Fett zu sein, dass sie sich deutlich weniger drehen und daher auch Leistung schlucken. Da ich mein Rad auch als Rennrad nutze, werde ich mir jetzt doch wieder Shimano bestellen. Produktsupport von Look sagte mir sinngemäß dass die Pedale nicht optimiert seien für Leichtläufigkeit, sondern für lange Beständigkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.