OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset

Artikel-Nr.: 65663
1
1
29,40€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

green/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - green/universal
OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - green/universal
OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - green/universal
OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - green/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - das EDC Tool System noch besser nutzen


Das OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset ist die perfekte Ergänzung zum EDC Tool System. Das Jabber Tool Reifenplug-Einführwerkzeug passt nahtlos ins EDC Gehäuse. Die Quick Link Zange ist kompatibel mit allen 10-, 11- und 12-fach Kettenschloss-Ketten. Beide Werkzeuge und die „Schinkenstreifen“ fügen sich perfekt in den EDC Kunststoffzylinder ein und können so am Renntag mitgenommen werden.

Spezifikationen:


Funktion: Tubeless-Reifenplugs, Kettenschloss-Zange
Kompatibilität: OneUp Components EDC Tool System

Technische Daten:


Material: Aluminium, Stahl, Kunststoff

Features:


- Kettenschloss-Zange für 10-fach, 11-fach, 12-fach
- Einführwerkzeug für Reifenflicken
- 15 „Bacon“ Reifenflicken, nur für Tubeless-Anwendungen



Herstellernummer:


1C0540

Lieferumfang:


Flicken- und Zangenset OneUp Components EDC Plug & Pliers, bestehend aus:
- 1 x Zange OneUp Components Quick Link Breaker Pliers
- 1 x Einführwerkzeug OneUp Components Jabber Tool
- 15 x Reifenflicken OneUp Components Bacon Strips


Gewicht:

  • green/universal: 17 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • green/universal
    29,40€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hermann K.  am 08.10.2019
verifizierter Kauf

Habe das Set wegen der Quick Link Zange gekauft, weil ich die wegen ihres geringen Gewichts auch auf großer Tour mitnehmen kann, wenn ich unterwegs die Kette tauschen muss. Die Kette (an meinem Reiserad (S-Ram 10-fach) war jetzt nach 2000km reif für einen Austausch. Das Öffnen mit der Quick-Link Zange war im zweiten Versuch (habe das filigrane Zänglein mit einem Lappen umwickelt, weil ich sonst nicht genügend Druck draufbrachte) unproblematisch.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.