OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - green/universal

OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset

Artikel-Nr.: 65663
4
4

OneUp Components EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset - das EDC Tool noch besser nutzen


Das EDC Plug & Pliers Flicken- und Zangenset von OneUp Components ist die perfekte Ergänzung zum EDC Tool oder EDC V2 Tool System. Das Jabber Tool Reifenplug-Einführwerkzeug lässt sich ans EDC Gehäuse anschließen oder, bei der V2-Version, in der kleinen Aufbewahrungskapsel mitführen. Hier hat auch einer der schinkenstreifenartigen Reifenflicken Platz, oder sie werden, bei der V1-Version, im Kunststoffzylinder untergebracht. Die Quick Link Zange, die sich für alle 10-, 11- und 12-fach Kettenschloss-Ketten eignet, lässt sich ebenfalls in dem Zylinder der älteren Version des EDC Tool transportieren.

Spezifikationen:

Funktion:
Tubeless-Reifenreparatur, Öffnen und Schließen von Ketten
Ausführung:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
Tubeless-Reifen, 10-fach, 11-fach, 12-fach Ketten

Technische Daten:

Material:
Aluminium, Stahl, Kunststoff

Kompatibilität:

EDC Tool (V1):
  • Flicken, Einführwerkzeug und Zange passen in den Kunststoffzylinder

EDC V2 Tool:
  • Flicken und Einführwerkzeug passen in die kleine Kapsel
  • Zange passt nicht in die große Kapsel


Herstellernummer:

1C0540

Lieferumfang:

Flicken- und Zangenset OneUp Components EDC Plug & Pliers, bestehend aus:
  • 1 x Zange Quick Link Breaker Pliers
  • 1 x Einführwerkzeug Jabber Tool
  • 15 x Reifenflicken Bacon Strips


Gewicht:

  • green/universal: 17 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • green/universal, verfügbar
    43,27€

Kundenbewertungen (4)

4.8

Kundenbewertungen (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kurt M. am 07.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: green/universal
0 von 13 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das set ist für manche Leute vielleicht hilfreich. Ich verwende weder tubeless noch Kettenschlösser, also erscheint mir dieses net ziemlich überflüssig. Aber lustig ist schon, was es alles gibt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen C. am 04.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: green/universal
1 von 6 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nützliches Tool, die Zange passt jedoch entgegen der Aussage im Fließtext nur in den großen Behälter und NICHT in den kleinen. Darüber hinaus ist sie aus meiner Sicht überflüssig, da an dem EDC-Multitool schon ein Werkzeug vorhanden ist um die Kette zu öffnen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick G. am 30.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: green/universal

Top!!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hermann K. am 08.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: green/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe das Set wegen der Quick Link Zange gekauft, weil ich die wegen ihres geringen Gewichts auch auf großer Tour mitnehmen kann, wenn ich unterwegs die Kette tauschen muss. Die Kette (an meinem Reiserad (S-Ram 10-fach) war jetzt nach 2000km reif für einen Austausch. Das Öffnen mit der Quick-Link Zange war im zweiten Versuch (habe das filigrane Zänglein mit einem Lappen umwickelt, weil ich sonst nicht genügend Druck draufbrachte) unproblematisch.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.