PRO Kettenstrebenschutz XL Neopren

Artikel-Nr.: 38419
8
8
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Features:


- robustes Neopren mit Carbon-PU-Beschichtung
- rutschfeste Beschichtung auf der Innenseite
- individuell zuschneidbar (mit Markierungen)
- verstärkte Nähte im Schnittbereich
- schützt die Kettenstrebe vor Schlägen durch die Kette
- unterdrückt die Geräuschentwicklung
- länger und breiter und somit für 29" und vollgefederte Fahrräder geeignet
- Maße: 275 x 160mm

Herstellernummer:


PRAC0054

Lieferumfang:


- 1 x Kettenstrebenschutz PRO XL Neopren

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    8,40€

Kundenbewertungen (8)

4.8

Kundenbewertungen (8)

4.8/5.0
5
6
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Philip J.  am 08.07.2018
verifizierter Kauf

Sieht gut aus und tut was er soll. Habe bei der Polsterung noch etwas mit Schaumstoff nachgeholfen aber die Optik war es mir wert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel H.  am 17.06.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eingesetzt am Propain Rage und mittlerweile die 3te Saison im einsatz und immernoch heile.
Die meisten Schützer anderer Hersteller waren nach einer Saison von der Kette zerfetzt und abgefallen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lucian S.  am 09.03.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

einmal montiert und sitzt seitdem perfekt, sehr zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timo H.  am 24.02.2017
verifizierter Kauf

passt super bei meinem Flyer Uproc, gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck wunderbar!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rene A.  am 13.06.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Optisch & Qualitativ wie erwartet 5 Sterne!!
Dank der " Zuschneide" funktion und anschließenden kurzem Anbrennen der Schnittkante passt der XL perfekt auf mein Carbon Hardtail! Macht was er soll und sieht extrem geil aus!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian Z.  am 24.10.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Neoprenschutz fängt Kettenschläge sehr gut ab.
Man sollte bloß aufpassen welche Größe man nimmt. Der Klettverschluss kann zwar zugeschnitten werden, aber Größe XL ist wirklich nur etwas für dicke Kettenstreben.
Besser alles jeder aufzuklebende Kettenstrebenschutz.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander C.  am 12.05.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung Top!

Gute Verarbeitung. Der Kettenstrebenschutz ist sowohl in der Länge als auch in der Breite zuschneidbar. Die Schnittbereiche sind markiert. So ist er sehr gut individuell anpassbar.

Ich habe Ihn an einem Bergamont Vitox angebaut (Aluminium Hardtail) dazu musste ich einiges abschneiden aber er passt und hält perfekt. Er passt also auch bei deutlich dickeren Kettenstreben wie etwa bei Carbon Hardtails, 29ern oder bei Fullys.
Tolles Produkt sieht auch noch super aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.