Artikel-Nr.: 76439
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der CG CX TLC 28" Faltreifen von Panaracer – der Cyclocross-Spezialist


Der Panaracer CG CX TLC 28" Faltreifen verfügt auch in der TLC Version über das schnelle Mittelprofil mit den seitlich ansteigenden Stollen, der perfekten Kombination von Biss und Geschwindigkeit.
Entworfen für nasse, schlammige, lose und trockene Untergrundbedingungen, bringt Dich der CG Cross Reifen über und durch die härtesten Kurse. Der exklusive ZSG Cross Compound ist eine leichte und langlebige Mischung, welche in Kombination mit dem hervorragenden Profil seine volle Stärke ausspielt. Entwickelt und designed von Cedric Gracia.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cyclocross
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
TLC

Technische Daten:

Gummimischung:
ZSG Cross Compound

Ausführungen:

33-622 (700x33C)
Dimension:
700x33C
ETRTO:
33-622
Luftdruck (max.):
4,1 bar
Herstellernummer:
RF733TC-CGCX-B

Technologien:

ZSG (Zero Slip Grip) Cross Compound
Diese Gummimischung liefert unvergleichliche Haftung bei nassen und trockenen Bedingungen und zeichnet sich durch präzises Handling aus.

AX-a (Advanced Extra Alpha Cord)
Die AX-Technologie setzt auf extrem schmale Fäden, die besonders dicht verwebt werden. Dies ergibt eine sehr leichte und flexible Karkasse, die trotzdem Stichen und Reibung trotzt.

Tubeless Compatible (TLC)
Reifen von Panaracer, die " tubeless compatible" sind, können mit Hilfe von einer Dichtmilch auch ohne Schlauch gefahren werden.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Panaracer CG CX TLC 28"


Gewicht:

  • black/33-622 (700x33C): 360 g

Ausführungen:

  • black/33-622 (700x33C), lagernd
    31,15€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph v.  am 16.11.2020

Fahre den CG das ganze Jahr auf einem Crossrad vorne und bin auf Schotter, Erdboden und Asphalt unterwegs. Der Grip ist immer sehr verläßlich und auf der Strasse kann man ihn sehr direkt und in Schräglage fahren. Hinten haben ich noch den Gravelking SK Plus drauf, werde ihn aber demnächst auch gegen den CG ersetzen, da er mehr Profil hat und länger läuft.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.