Panaracer RiBMo ProTite 28" Drahtreifen - black/25-622 (700x25C)

Panaracer RiBMo ProTite 28" Drahtreifen

Artikel-Nr.: 81167
1
1

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring/Trekking
Ausführung:
Drahtreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung:
Mile Cruncher Compound
Karkasse:
800D Strong Cord
Pannenschutz:
ProTite Shield

Ausführungen:

25-622 (700×25C)
Dimension:
700 × 25C
ETRTO:
25-622
Luftdruck max.:
6,0 - 8,0 bar
Herstellernummer:
AW725PS-RB-B2

28-622 (700×28C)
Dimension:
700 × 28C
ETRTO:
28-622
Luftdruck max.:
5,5 - 7,5 bar
Herstellernummer:
AW728PS-RB-B2

Technologien:

ProTite Shield
Durch die Verwendung einer speziellen Kombination von Hochmodulgarn mit eigens entwickelten Epoxiden hat Panaracer ein Material entwickelt, das um mehr als 24 % pannensicherer ist als das bisheriger ProTite-Versionen. Das ProTite-Material ist von Wulst zu Wulst in den Reifen eingearbeitet.

Lieferumfang:

  • 1 x Drahtreifen Panaracer RiBMo ProTite 28"


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/25-622 (700x25C), nicht lieferbar
    27,69€
  • black/28-622 (700x28C), nicht lieferbar
    20,76€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jozo H. am 17.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/28-622 (700x28C)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hab sie auf ein Singlespeed gezogen, hatte vorher Thickslicks ab Werk, waren 6 Jahre drauf, und wollte erneut Reifen, die einiges aushalten (Stadtverkehr: Arbeitsweg, Einkäufe, täglich nur mind. 10 km). Sie lassen sich bisher schwer auf die Felgen ziehen, aber das sehe ich nicht als Manko an, da mit den richtigen Hebern kein Problem daraus wird. Ich versuche die Reifen so zu beschreiben: sie liegen schwer auf der Straße, rollen schwer. Aber wer das Radpendeln als Sport sieht, wird mit den Ribmos zufrieden sein. Ich pumpe auf über 6,5 bar, damit fahren sie geschmeidiger - auf 5,5 liegen sie definitiv nicht schön auf dem Asphalt (Conti race wide Schläuche drin). Im Gegensatz zu Thickslicks: rutschen auf nassem Untergrund nicht schnell weg, haben "mehr" Profil. Der Rest zeigt sich mit der Zeit.
Ich finde die Reifen für meine Zwecke in Ordnung, meine Übersetzung ist eh eher sportlich schwer. Probiere in Zukunft noch die Panaracer Pasela, Vittoria Zaffiro oder das Nonplusultra (empfehlungsmäßig) Conti Grand Prix 4-season

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.