ParkTool Patronenlagerschlüssel BBT-9 - schwarz-blau/universal

ParkTool Patronenlagerschlüssel BBT-9

Artikel-Nr.: 15993
9
9

Ermöglicht eine flexible Nutzung: der Patronenlagerschlüssel BBT-9 von ParkTool


Der BBT-9 ist geeignet für die (De-)Montage von externen 16-Schlitz-Lagerschalen mit 44 mm Außendurchmesser von Shimano, Race Face, FSA, Tuvativ, SRAM, Campagnolo und anderen. Passt außerdem für die Justierkappe mit 8 Nuten bei Shimano Hollowtech II Kurbelarmen.

Features:

  • passend bei Shimano Hollowtech II Innenlagern
  • außerdem passend bei Modellen von Truvativ, Race Face, Sram und FSA

Herstellernummer:

BBT-9


Lieferumfang:

  • 1 x Patronenlagerschlüssel ParkTool BBT-9

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-blau/universal, lagernd
    30,29€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
6
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marc G. am 03.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Stabil und passt gut.
Mein Tretlager saß leider etwas fest, stand auf diesem Schlüssel drauf und es hat sich nichts getan. Dann mit einem Rohr verlängert und es ging. Der Schlüssel hat dabei sicher am Tretlager gepackt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven I. am 22.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Könnte besser sein, zuviel Material um den Kranz. Nicht für Liteville geeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Finn L. am 06.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Sehr gut, tut was es soll, ist stabil und hochwertig und wird wahrscheinlich noch ewig halten. Bei Fullys muss man allerdings vorsichtig sein: Es kann sein, dass, es am Hinterbau kratzt, falls sich ein Lager recht nah am Tretlager befindet. Dann würde ich eher den Adapter für die Ratsche empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias W. am 02.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Gutes Produkt um besagte Hollowtech II Tretlager zu wechseln. Schlüssel gerade auf die Lagerschalen aufsetzen und diese mit etwas Kraftaufwand lösen oder arretieren. Die Ringform verhindert ein mögliches Abrutschen des Schlüssels von der Lagerschale (anders als bei einer Maulform). Gute Handhabung und Passgenauigkeit. Von mir eine Empfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Urs K. am 21.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

okay, erfüllt den zweck, rutscht weniger ab, da ganz geschlossen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan W. am 23.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Macht exakt das, wofür es konstruiert wurde und liefert im Endergebnis genau das, was man von einem Werkzeug für diesen Einsatzzweck erwartet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jetstream B. am 26.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-blau/universal

Für MegaExofans und Fans von gutem Werkzeug ein MUSS.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.