ParkTool Pin-Spanner verstellbar SPA-6 - silber/universal

ParkTool Pin-Spanner verstellbar SPA-6

Artikel-Nr.: 15989
2
2

Verstellbarer Pin-Spanner: der SPA-6 Pin-Spanner von ParkTool


Dieser Pin-Spanner ist mit gehärteten und auswechselbaren Stiften ausgestattet. Durch seinen einstellbaren Stiftabstand kannst Du ihn an praktisch allen Tretlagerschalen mit Lochung einsetzen.

Features:

  • gehärtete, auswechselbare Stifte
  • einstellbarer Stiftabstand, Durchmesser 2,2 mm
  • für praktisch alle Tretlagerschalen, Naben und Zahnkränze mit Lochung geeignet
  • der Ersatzstift 1501 ist ebenfalls separat erhältlich

Herstellernummer:

SPA-6

Lieferumfang:

  • 1 x verstellbarer Pin-Spanner ParkTool SPA-6

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    27,69€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon K. am 15.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Hatte schon mehrere Stirnlochschlüssel verbogen oder Pins abgebrochen, diesen habe ich bisher nicht kleingekriegt.
Bei sehr starker Belastung ist dann doch einmal ein Pin abgebrochen, aber das ist voll ok, auch weil es die als Ersatzteil gibt. Super Teil, kriegt man auch Freiläufe von Schraubkränzen oder rostige Tretlager mit auf.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank L. am 26.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Funktionales und solides Werkzeug. Damit lässt sich prima arbeiten. Kann ich wirklich empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.