Cyclus Tools Stirnlochschlüssel

Artikel-Nr.: 28655
2
2
Stirnlochschlüssel - blau-silber/universal
Stirnlochschlüssel - blau-silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Der Cyclus Tools Stirnlochschlüssel dient zur Montage und Demontage von Zahnkränzen. Die austauschbaren Stifte haben einen Durchmesser von 2,3 mm und 2,8 mm und der Abstand zwischen Ihnen ist verstellbar. Das Werkzeug ist komplett gehärtet und der Griff PVC ummantelt für besseren Halt. Der maximale Abstand bei vollkommen geöffneten Schlüssel beträgt 50 mm und in der geschlossenen Position 10 mm.

Herstellernummer:

720563

Lieferumfang:


- 1 x Stirnlochschlüssel Cyclus Tools

Ausführungen:

  • blau-silber/universal, lagernd
    16,80€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ulf L.  am 31.08.2021
verifizierter Kauf

Brauchte diesen Stirnlochschlüssel, weil ich einen neuen Abzieher in eine meiner DUB Kurbeln eindrehen musste, nachdem ich diesen verloren hatte. Wie das überhaupt passieren kann, bleibt mir ein Rätsel.

Jedenfalls passt dieser Schlüssel gut in den Abzieher, insgesamt fand ich ihn für das Geld zu teuer, weil er doch recht wackelig war, das könnte man besser herstellen. Bringt das Gemecker aber nichts, denn irgendwie musste ich ja den Abzieher anbringen und mit ner Sprengringzange wollte ich nicht rumpfuschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas P.  am 05.09.2014
verifizierter Kauf
0 von 4 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein seltsam Anmutendes Werkzeug dessen Zweck den meisten verborgen bleibt.
Auch ich Zweckentfremde den Schlüssel eher, da ich ihn zum Festziehen vom Centerlockverschlussring am Vorderrad verwende, da die dicke des 15mm Steckachsenadapters kein Aufsetzen des Zahnkranzwerkzeuges erlaubt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.