Proxxon 1/4" Feinmechanikerset 36-teilig - schwarz-silber/universal

Proxxon 1/4" Feinmechanikerset 36-teilig

Artikel-Nr.: 30948
5
5

Technische Daten:

Material Werkzeug:
Chrom-Vanadium-Stahl 31 CrV 3
Material Werkzeugkasten:
Stahl
Aufnahme:
1/4"
Funktionen:
36

Funktionen

1/4" :
  • Standard-Ratsche 1/4"
  • Schraubendrehergriff 1/4"
  • Steckschlüssel-Einsatz 1/4" : SW4 / SW4,5 / SW5 / SW5,5 / SW6 / SW6,5 / SW7 / SW8 / SW9 / SW10 / SW11 / SW12 / SW13 mm
  • Verlängerung mit Gleitstück 1/4" (100 mm)
  • Verlängerung 1/4" (50 mm)
  • Kardangelenk 1/4"
  • Innensechskant-Einsatz 1/4" : HX3 / HX4 / HX5 / HX6 mm
  • Schlitzschrauben-Einsatz 1/4" : FD 4,0 / FD 5,5 mm
  • Kreuzschlitzschrauben-Einsatz 1/4" : PH1 / PH2
  • TTX-Einsatz 1/4" : TTX20 / TTX25 / TTX27 / TTX30

Sonstiges:
  • Innensechskantschlüssel: 1,25 / 1,5 / 2,0 / 2,5 / 3,0 mm

Features:

  • Standard-Serie
  • stabiler pulverbeschichteter Stahlkasten
  • hochfeste Formeinlage aus Polypropylen
  • öl- und säurefest
  • leicht zu reinigen
  • dauerhaft lesbare Markierungen für alle Schlüsselweiten
  • 36-teilig

Herstellernummer:

23080

Lieferumfang:

  • 1 x Steckschlüsselset Proxxon 36-teilig
  • 1 x Stahlkasten Proxxon

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-silber/universal, lagernd
    38,08€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Gottfried S. am 19.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Praktischer Werkzeugsatz in guter Qualität - gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie bei den meisten Proxxon-Produkten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas W. am 11.12.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Robuster Blechkasten mit stabilem Kunststoffeinsatz, an der Aufbewahrung der Werkzeuge gibt es nichts zu meckern. Das Werkzeug ist passgenau und von sehr guter Qualität.
Die Ratsche verrichtet nun schon seit 8 Jahren problemlos regelmößig ihren Dienst.
Ich haben den Kasten daher gerne ein zweites mal gekauft und verschenkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick W. am 22.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Super Werkzeug in praktischem kompakten Koffer. Gute Verarbeitung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc G. am 12.05.2014

Super Werkzeugset zum Schrauben am Bike! Habe mir den Stckschlüsselsatz vor fünf Jahren gekauft und nutze ihn sowohl am MTB, wie auch am Motorrad. Bislang keine Ausfälle, keine "abgenudelten" Schrauben - weil das Proxxon-Werkzeug prima paßt und stabil ist! Klare Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick P. am 29.11.2012

Hab dieses Set seit sicherlich 8 Jahren im Einsatz (damals noch bei einem Motorradzuhoer-Laden gekauft).

Ein Schraubendreher-Bit durch Mißbrauch abgebrochen, aber das konnte guenstig einzeln nachgekauft werden.

Ansonsten funktioniert alles wie am ersten Tag, trotz hartem Einsatz an alten Hollandraedern und Motorrollern (wo die Drehmomente doch was hoeher sind als beim Fahrrad).

Gutes Werkzeug macht Spaß und dieser Kasten ist sicherlich gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.