Topeak FlyPaper Glueless Patch Flickzeug-Kit - universal/universal

Topeak FlyPaper Glueless Patch Flickzeug-Kit

Artikel-Nr.: 26936
33
33
Schneller, sauberer und einfacher als herkömmliche Flicken. Selbstklebend und kompatibel zu Hochdruck-Rennrad- und großvolumigen MTB-Schläuchen.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Mountain, Road, Touring, Commute
Funktionen:
6 Flicken, 1 Schleifpapier
Abmessungen (LxBxH):
3,8 x 3,3 x 0,8 cm
Sonstiges:
Flicken selbstklebend, 25 x 25 mm

Herstellernummer:

TGP01

Lieferumfang:

  • 1 x Transportbox Topeak
  • 6 x Flicken Topeak, selbstklebend
  • 1 x Schleifpapier Topeak

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    3,02€

Kundenbewertungen (33)

4.7

Kundenbewertungen (33)

4.7/5.0
5
26
4
5
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander S. am 09.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Kleine Abmessung immer schnell zu Hand.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Herman V. am 05.01.2023 (geändert am 05.01.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Flicken geht unglaublich einfach damit auf der Tour. Ich hatte aber bei meinen Flicken nich so viel Erfolg wie andere.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander G. am 28.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

War zunächst etwas skeptisch. Vor 3 Wochen hatte ich mir ein Loch in das täglich bewegte Pendelbike eingefahren. Patch drauf und der hält erstaunlicherweise seit 3 Wochen und täglichen Fahren, dicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian K. am 26.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Super kompakt, und verklebt Löcher perfekt wie gewünscht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Enrico F. am 14.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Vor einigen Wochen zum ersten mal benutzt und hält immer noch absolut dicht. Robuster als erwartet und damit mehr als nur ein Notbehelf. schnell, sauber und tut was es soll, Top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Randy J. am 23.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Sehr kleine Verpackung, ideal für unterwegs

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rafael S. am 12.04.2020

Einfach Top. Schnell, sauber, klein und leicht. Hält Tip Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick O. am 09.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert Super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin M. am 27.02.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Kam bisher ein Mal in Verwendung, schnell, einfach und weiter geht´s! Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus L. am 07.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mit einem vergleichbaren Produkt einer anderen Marke die Erfahrung gemacht habe, dass diese nicht dauerhaft hielten und nur als Notnagel dienten, gab ich den Topeak eine Chance. Et voilà: der erste den ich verwende habe, hält nun schon mehrere 100km bei 8bar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S. am 08.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Für unterwegs, schnell mal auf das Loch im Schlauch aufkleben im Fall des Falles, hält gut, alles supi

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha E. am 13.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Weltklasse - klein, leicht und super anwendbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralph B. am 01.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Immer dabei für die klassischen, aber nervigen Punktlöcher von Split und kleinen Scherben. Hält dauerhaft dicht. Einen Schlauch bin ich mal mit 4 von den Klebern problemlos mit fasst 8 bar gefahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas K. am 20.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Perfekt! Einfach zu verwenden, ziehe ich jedem Standard Flicken vor. Ein Snakebite ist damit sehr schnell und haltbar geflickt. Ohne nerviges Hantieren mit Vulkanisierflüssigkeit mit Wartezeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Viktor I. am 15.10.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Мего крутая штука! всем советую клеит быстро и легко занимает мало места, просто супер заплатки

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman A. am 13.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr zufrieden. Schnell, klein, zuverlaessig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M. am 29.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hält bei idealen Bedingungen ganz gut. Wenn das Loch im Schlauch aber in der Nähe einer Naht war, dann war der Erfolg bei mir eher bescheiden. Feuchtigkeit im Reifen (Durschlag bei Regenwetter) führt ebenfalls dazu, dass sich der Flicken nach kurzer Zeit wieder löst. Für Schnellreparaturen aus meiner Sicht OK, ich bin aber wieder zurück zu den Tip Top Flicken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker W. am 29.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

...einfach unübertroffen, bei jeder Witterung (auch -° minus Grade) knappe 2Min. plus aus/-einbau. Meine TOP-ZEIT 04:53Min. Bis max. 5 Flicken, dann entsorgen, bei durchschn. ca. 3700km i.J. bis zu 2,5 Jahren!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas B. am 18.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Nix anderes mehr! Klebt super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Konrad B. am 16.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Absolut empfehlenswert für schnelle Flickarbeiten unterwegs!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B. am 07.03.2013

Bin sehr zufrieden damit! Habe schon 4Löcher damit geklebt und hunderte KM mit selben Schlauch gefahren.

Fahre mit über 4bar ohne Probleme mit MTB Reifen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H. am 06.05.2012
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze nur noch die Flypapers. Man spart sich das Vulkanisieren und die Warterei, bis der Kleber getrocknet ist.
Loch finden, Stelle säubern (vor allem vom Talkum) und trocknen, Flicken aufkleben und fest andrücken. Luftblasen unter dem Klebepad sieht man sehr gut und kann sie rausdrücken. Ein wenig anpumpen und wieder rein in den Reifen. Alles völlig sorglos.

Zwei kleine Probleme:

- Wenn der Schlauch an einer Nahtstelle ein Loch hat, dann ist es etwas schwieriger, das Loch abzudichten.

- Die Packung enthält nur 6 Flicken. ;o)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.