Topeak FlyPaper Glueless Patch Flickzeug-Kit

Artikel-Nr.: 26936
26
26
2,94€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Topeak FlyPaper Glueless Patch Flickzeug-Kit - universal/universal
Topeak FlyPaper Glueless Patch Flickzeug-Kit - universal/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Schneller, sauberer und einfacher als herkömmliche Flicken. Selbstklebend und kompatibel zu Hochdruck-Rennrad- und großvolumigen MTB-Schläuchen.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Mountain, Road, Touring, Commute
Funktionen: 6 Flicken, 1 Schleifpapier
Abmessungen (LxBxH): 11,7 x 9,7 x 3,2 cm
Sonstiges: Flicken selbstklebend, 25 x 25 mm

Herstellernummer:


TGP01

Lieferumfang:


- 1 x Transportbox Topeak
- 6 x Flicken Topeak, selbstklebend
- 1 x Schleifpapier Topeak

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    2,94€

Kundenbewertungen (26)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (26)

4.7/5.0
5
20
4
5
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Randy J.  am 23.06.2020
verifizierter Kauf

Sehr kleine Verpackung, ideal für unterwegs

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rafael S.  am 12.04.2020

Einfach Top. Schnell, sauber, klein und leicht. Hält Tip Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick S.  am 09.04.2020
verifizierter Kauf

Funktioniert Super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin K.  am 27.02.2020
verifizierter Kauf

Kam bisher ein Mal in Verwendung, schnell, einfach und weiter geht´s! Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus L.  am 07.07.2019
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mit einem vergleichbaren Produkt einer anderen Marke die Erfahrung gemacht habe, dass diese nicht dauerhaft hielten und nur als Notnagel dienten, gab ich den Topeak eine Chance. Et voilà: der erste den ich verwende habe, hält nun schon mehrere 100km bei 8bar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S.  am 08.03.2019
verifizierter Kauf

Für unterwegs, schnell mal auf das Loch im Schlauch aufkleben im Fall des Falles, hält gut, alles supi

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha E.  am 13.05.2018
verifizierter Kauf

Weltklasse - klein, leicht und super anwendbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralph B.  am 01.05.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Immer dabei für die klassischen, aber nervigen Punktlöcher von Split und kleinen Scherben. Hält dauerhaft dicht. Einen Schlauch bin ich mal mit 4 von den Klebern problemlos mit fasst 8 bar gefahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas K.  am 20.02.2018
verifizierter Kauf

Perfekt! Einfach zu verwenden, ziehe ich jedem Standard Flicken vor. Ein Snakebite ist damit sehr schnell und haltbar geflickt. Ohne nerviges Hantieren mit Vulkanisierflüssigkeit mit Wartezeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Viktor I.  am 15.10.2017
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Мего крутая штука! всем советую клеит быстро и легко занимает мало места, просто супер заплатки

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman A.  am 13.05.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr zufrieden. Schnell, klein, zuverlaessig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M.  am 29.10.2015
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hält bei idealen Bedingungen ganz gut. Wenn das Loch im Schlauch aber in der Nähe einer Naht war, dann war der Erfolg bei mir eher bescheiden. Feuchtigkeit im Reifen (Durschlag bei Regenwetter) führt ebenfalls dazu, dass sich der Flicken nach kurzer Zeit wieder löst. Für Schnellreparaturen aus meiner Sicht OK, ich bin aber wieder zurück zu den Tip Top Flicken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker W.  am 29.07.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

...einfach unübertroffen, bei jeder Witterung (auch -° minus Grade) knappe 2Min. plus aus/-einbau. Meine TOP-ZEIT 04:53Min. Bis max. 5 Flicken, dann entsorgen, bei durchschn. ca. 3700km i.J. bis zu 2,5 Jahren!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas B.  am 18.05.2015
verifizierter Kauf

Nix anderes mehr! Klebt super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Konrad B.  am 16.07.2014
verifizierter Kauf

Absolut empfehlenswert für schnelle Flickarbeiten unterwegs!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B.  am 07.03.2013

Bin sehr zufrieden damit! Habe schon 4Löcher damit geklebt und hunderte KM mit selben Schlauch gefahren.

Fahre mit über 4bar ohne Probleme mit MTB Reifen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H.  am 06.05.2012
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze nur noch die Flypapers. Man spart sich das Vulkanisieren und die Warterei, bis der Kleber getrocknet ist.
Loch finden, Stelle säubern (vor allem vom Talkum) und trocknen, Flicken aufkleben und fest andrücken. Luftblasen unter dem Klebepad sieht man sehr gut und kann sie rausdrücken. Ein wenig anpumpen und wieder rein in den Reifen. Alles völlig sorglos.

Zwei kleine Probleme:

- Wenn der Schlauch an einer Nahtstelle ein Loch hat, dann ist es etwas schwieriger, das Loch abzudichten.

- Die Packung enthält nur 6 Flicken. ;o)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.