Renthal Fatbar Carbon 35 30 mm Riser Lenker - carbon-gold/800 mm 7°

Renthal Fatbar Carbon 35 30 mm Riser Lenker

Artikel-Nr.: 51008
3
3

Technische Daten:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Downhill
Material:
UD Carbon
Vorbauklemmung:
35 mm
Breite:
800 mm
Rise:
30 mm
Upsweep:
Backsweep:

Features:

  • hochfester Lenker
  • fast gleiches Gewicht im Vergleich zu den 31,8-mm-Modellen
  • die ultimative Kombination aus Steifigkeit und Dämpfung
  • Qualität ohne Abstriche bei Stabilität und Haltbarkeit
  • raue Oberfläche am Klemmbereich des Lenkers verhindert Verdrehungen

Herstellernummer:

M154-01-BK

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker Renthal Fatbar Carbon 35

Gewicht:

  • carbon-gold/800 mm 7°: 225 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • carbon-gold/800 mm 7°, lagernd
    129,82€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von christof w. am 24.08.2018
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-gold/800 mm 7°
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Gekauft um meinen Syntace zu ersetzen. Fahre Carbon Lenker hauptsächlich, weil einige besser Vibrationen dämpfen als Alu - eine Wohltat für meine Handgelenke, insbesondere im Bikepark. Liefert der Renthal auch genau so gut wieder der Syntace. Sieht auch spitze auch zusammen mit dem passenden Vorbau. Ist mir auch steif genug - habe knapp 100 KG Kampfgewicht mit Ausrüstung. Preis find ich sehr gut - Verarbeitung hat mich beeindruckt.
Mir ist nur nicht ganz klar, warum es ihn in dieser Breite nicht als 31,8 gibt. Da kann aber das Produkt nichts dafür...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yves R. am 11.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-gold/800 mm 7°

Mega Stylisch und top verarbeitet

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver A. am 19.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: carbon-gold/800 mm 7°
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Echt geiler Lenker! Sieht in Verbindunmg mit dem Renthal Apex Vorbau sehr Geil aus

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.