Ritchey VR-Adapter von 15 mm auf 9 mm für WCS Vantage II

Artikel-Nr.: 32475
6
6
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Adapter zur Umrüstung aller WCS Vantage II-Vorderradnaben.

Verwendung:

Ausgangsausführung:
Vorderrad Steckachse 15 mm (15 x 100 mm)
Rüstet um auf:
Vorderrad Schnellspanner 9 mm (9 x 100 mm)

Kompatibilität:

  • Ritchey WCS Vantage II Laufrad (Modell 2013/2014)

Herstellernummer:

52-262-252

Lieferumfang:

  • 1 x Adapterachse Ritchey

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    16,44€

Kundenbewertungen (6)

4.7

Kundenbewertungen (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin S.  am 02.08.2022
verifizierter Kauf

Der Adapter passt natürlich nicht nur bei Ritchey Laufrädern. Ich verwende ihn in einer Nabendynamo-Nabe, passt perfekt.
Die O-Ringe, die ein herausfallen des Adapters verhindern sollen sind ein bisschen zu dünn und bringen nicht wirklich etwas. Das LR wird aber praktisch eh nie ausgebaut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronny A.  am 02.12.2017
verifizierter Kauf

Perfekt geeignet für Shimano WH-M785

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis S.  am 17.02.2016
verifizierter Kauf

Habe den Adapter für meinen Shimano XT LRS gekauft - passt genau. Preis/Leistung ist super ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ludwig H.  am 27.02.2015
verifizierter Kauf

Der Adapter ist nicht schwarz, sondern silbern. Ich habe diesen in ein XTR WHM-985 Vorderrad eingesetzt. Passt wie angegossen. Ich musste lediglich den Überstand links und rechts genau messen und angleichen. Sauber verarbeitete und preiswerte Adapterlösung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.