Rixen & Kaul Spokey Nippelspanner

Artikel-Nr.: 55173
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der patentierte Speichenspanner. Seit vielen Jahren bei Radsportlern und Zweiradmechanikern bewährt. Der gehärtete Stahleinsatz ist mit höchster Präzision gefertigt. Spokey gehört in jedes Werkzeugset, zu Hause und unterwegs. Standard- oder MTB-Ausführung.

Features:


- patentierter, leichter und robuster Speichenspanner
- mit höchster Präzision gefertigter, gehärteter Stahleinsatz
- lange Nut führt den Nippelspanner genau an der Speiche, umschließt die Nippelkontur auf allen Seiten

Ausführungen:


rot:
- Ausführung: Standard
- für Nippelstärke: 3,25 mm
- Speichendicke: bis 2 mm
- Herstellernummer: 2195L

schwarz:
- Ausführung: MTB
- für Nippelstärke: 3,4 mm
- Speichendicke: bis 2 mm
- Herstellernummer: 2196L

Lieferumfang:


- 1 x Nippelspanner Rixen & Kaul Spokey

Gewicht:

  • rot/3,25 mm: 10 g
  • schwarz/3,4 mm: 10 g

Ausführungen:

  • rot/3,25 mm, lagernd
    5,03€
  • schwarz/3,4 mm, lagernd
    5,03€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Danny J.  am 03.08.2022
verifizierter Kauf

Ordentlich groß, hochwertig verarbeitet, griffsympathisch und präzise zu benutzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes W.  am 27.05.2022
verifizierter Kauf

Hab ich in mehreren Größen. Maßhaltigkeit super, für mich als Hobby-Schrauber mehr als ausreichende Qualität (d.h. ich habe noch keinen davon zerstört, und schon einige Laufräder aufgebaut / neu eingespeiicht und auch alte Laufräder zentriert).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen M.  am 04.06.2019
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der beste denkbare Nippelspanner

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.