DT Swiss Nippelspanner DT Spokey - rot/universal

DT Swiss Nippelspanner DT Spokey

Artikel-Nr.: 37264
11
11
Professionelles Werkzeug aus Aluminium für ein passgenaues Umfassen des Nippelvierkantes bis zu einer Stärke von 3,25 mm.

Kompatibilität:

Vierkantnippel (z. B. Aerolite® New Aero®)

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Größe:
bis 3,25 mm

Herstellernummer:

TTSXXXXR05664S

Lieferumfang:

  • 1 x Nippelspanner DT Swiss

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • rot/universal, lagernd
    20,76€

Kundenbewertungen (11)

4.7

Kundenbewertungen (11)

4.7/5.0
5
9
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph T. am 23.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Liegt gut am Nippel und gut in der Hand. Vorbereitet für die Nutzung mit Messerspeichenhalter von DT Swiss.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas A. am 30.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Liegt sehr gut in der Hand und macht sonst exakt was ich von dem Teil erwarte. Einigermassen sanft zu den Nippeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Niclas G. am 27.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Sehr großer, stabiler und langlebiger Speichenschlüssel.

Sehr toll wäre noch eine kleinere Version für Laufräder kleiner 26" (mit 36 Speichen wirds da sonst eng)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Heino L. am 20.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wer professionelle Arbeit abliefern will, kommt an dem Teil nicht vorbei.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian K. am 20.09.2017
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Teuer aber sehr gut! Seit ich den DT Spokey verwende hab ich keinen Vierkant mehr an meinen DT Nippeln beschädigt. Zudem liegt er mit seinen Flügeln sehr schön in der Hand und kann auch große Drehmomente problemlos übertragen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.