RockShox Service Kit Staubabstreifer/Schaumstoffringe f. Pike/Lyrik/Yari/Boxxer - universal/universal

RockShox Service Kit Staubabstreifer/Schaumstoffringe f. Pike/Lyrik/Yari/Boxxer

Artikel-Nr.: 50141
13
13
Staub und Öl Hauptdichtungs-Kit für die Pike Federgabel von RockShox.

Kompatibilität:

  • Revelation RC A1 ab Modell 2018
  • Pike RCT3/RCT B1 ab Modell 2018
  • Pike A1 - A2 Modell 2014 - 2017
  • Pike Boost A2 Modell 2017
  • Pike RCT3/RCT 29+ Modell 2017 - 2018
  • Pike RC B1 Modell 2017
  • Pike DJ A2 Modell 2016 - 2018
  • Domain Dual Crown ab Modell 2014
  • Yari A1-A2 Modell 2016 - 2019
  • Lyrik RCT3 A1 Modell 2016
  • Lyrik RC B1 Modell 2016 - 2018
  • Lyrik RC2 C1 Modell 2019
  • Lyrik A1 - A2 Modell 2010 - 2016
  • Boxxer ab Modell 2015
  • Boxxer C1 ab Modell 2019

Herstellernummer:

11.4018.028.013

Lieferumfang:

  • 2 x Staubabstreifer RockShox SKF
  • 2 x Schaumstoffring RockShox

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (13)

4.9

Kundenbewertungen (13)

4.9/5.0
5
11
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johannes S. am 17.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Alle Jahre wieder mal notwendig. Erfüllen ihren Zweck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian B. am 08.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Tip Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von steffen k. am 11.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

TOP Produkt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A. am 19.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Ich dachte ich bräuchte die SKF-Abstreifer um ein besseres Losbrechmoment meiner Revelation RC zu bekommen, aber als ich einen Umbau auf die 2021-DebonAir-Einheit gemacht habe, habe ich noch vor dem Einbau des Gabelbeins bemerkt, dass schlicht zu wenig Fett an der DebonAir-Einheit war.
Trotzdem natürlich notwendig für den 50h-Service.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias H. am 18.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Bisserl teuer, aber braucht man halt. Schade, dass es die Schaumringe nicht einzeln gibt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Josef B. am 10.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nur mit Einpresswerkzeug sonst alles gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bastian B. am 02.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Der Service Kit enthält alle wichtigen Komponenten für den kleinen Gabel-Service/50 Std. Service. Bei der Installation kann man sich die Finger abbrechen, oder das Einpresswerkzeug hier im Shop kaufen. Zudem sollte man die Dichtung nach dem Einbau zusätzlich fetten. Hierzu empfehle ich die SRAM Butter, auch hier erhältlich, mit der man auch die Feder- und Kompressionseinheit schmieren kann.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias K. am 08.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für meine RS Yari hat das Kit perfekt gepasst. Qualität wie von RS gewohnt perfekt! Die kleine Service einer Gabel ist damit leicht gemacht!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.