TwistLoc Remote Hebel - black/universal

RockShox TwistLoc Remote Hebel

Artikel-Nr.: 64444
5
5
Es ist gar nicht so einfach den richtigen Platz für einen Remote zu finden. Einen an dem er gut aussieht und dem Fahrer zudem die bestmögliche Kontrolle bietet. Doch der TwistLoc schafft Abhilfe. Durch Drehen in den Lockout und per Knopfdruck wieder entriegeln - bei Gabeln, Dämpfern oder beidem gleichzeitig. Durch seine gleichmäßige Griffgröße und leichtgängige Bedienung bietet der TwistLoc die maximale Effizienz, während die Hand sicher am Lenker bleiben kann.

Kompatibilität:

  • OneLoc-kompatible Gabeln und Dämpfer
  • Deluxe
  • Super Deluxe
  • SID
  • Reba
  • Revelation
  • Bluto
  • Pike
  • Lyrik

Features:

  • leichtgängige und ergonomische Bedienelemente
  • kompatibel mit allen 1-fach Dropper-Remotes

Herstellernummer:

00.4318.024.000

Lieferumfang:

  • 1 x Remote-Griff RockShox TwistLoc, links
  • 1 x Lenkergriff RockShox, rechts
  • inkl. gerade und gebogene Kabelführung

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    80,49€

Kundenbewertungen (5)

4.2

Kundenbewertungen (5)

4.2/5.0
5
3
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Paul F. am 08.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Optik, Haptik und wegen der Bedienung an sich. Aber nach der Montage, die sehr simpel war, und der ersten Probefahrt war ich sehr begeistert. Es fügt sich sehr gut ins Cockpit ein und fällt nicht zu stark auf. Die twistloc fühlt sich wie ganz normale Lenkergriffe an und die Sperre kann, meines Erachtens nach, nicht aus Versehen ausgelöst werden. Ich würde die Twistloc weiterempfehlen.
Leider ist auf der Klemmung nicht der SRAM Schriftzug wie auf dem online Produktbild.
Ansonsten Produkt top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland K. am 24.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Hab den Twistloc bei meinem Enduro für den Rock Shox coil Remote im Einsatz und der funktioniert einwandfrei. Die Optik ist auch sehr clean. Ich nehm den Remote jetzt noch häufiger, da die Bewegung sehr automatisch von der Hand geht. Montage am Carbonlenker klappte einwandfrei und hält. Klare kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph Z. am 11.09.2018

Leichte Montage, einwandfreie Funktion in Kombination mit meiner Rock Shox SID RL. Bei mir hält die Klemmung des Drehgriffs -da dreht sich nichts mit. Schöne, aufgeräumte Optik. Durch zweierlei Zugführungen auch kompatibel zu (in meinem Fall) Shimano Bremshebeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko F. am 02.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Montage nicht ganz unproblematisch, die Klemmung zieht bei meinem Tune Lenker nicht stark genug an, selbst mit viel Carbonpaste dreht der Griff leicht mit. Funktion, Haptik und Design jedoch ohne Fehl und Tadel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.