Beavertail Schutzblech Set VR+HR - schwarz/Satz (VR + HR)

SKS Beavertail Schutzblech Set VR+HR

Artikel-Nr.: 22107
5
5

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB, Allroad, Rennrad
Kompatibilität:
26" und 28" Räder

Features:

  • Allround-Steckradschutz
  • innovatives Design
  • optimaler Spritzschutz
  • auch für Federgabeln geeignet
  • robuste Stahlwinkel für sichere und einfache Montage

Herstellernummer:

10100

Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech SKS Beavertail VR
  • 1 x Schutzblech SKS Beavertail HR

Gewicht:

  • schwarz/Satz (VR + HR): 300 g (inkl. Befestigungsmaterial)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/Satz (VR + HR), lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Nicky W. am 19.09.2021

Ich besitze diese Schutzbleche seit ca. 15 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Da mein Rad eine Rundumerneuerung bekommt, hole ich mir aber demnächst neue und meine jetzigen kommen in die Ersatzteilkiste.

(Man muss halt wissen, dass die Schutzbleche aus Plaste sind und nach 1,5 Jahrzehnten unter Sonneneinstrahlung sie natürlich oberflächlich etwas unschön aussehen)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian L. am 29.12.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/Satz (VR + HR)
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe mein 26" Hardtail, welches ich als Stadtrad nutze, damit ausgerüstet. Die Schutzbleche sind deutlich länger als die etwas günstigeren Alternativen und schützen damit sehr gut vor Wasser und Dreck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten L. am 27.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/Satz (VR + HR)
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe ein 12 Jahre altes Rad damit renoviert. Macht gleich wieder einen viel besseren Eindruck. Preis Leistung passen auf jeden Fall. Spritzschutz nach hinten am Hinterrad ist natürlich, da Schutzblech nur kurz, eher leidlich. Wir haben das auf unserer Tour 400km mit Gepäckanhänger bemerkt. Da schleppt man nach 400km ein halbes Killo Sand mit. Der Fahrer ist aber gut vor Dreck und Staub geschützt. Für Steckschutzbleche klappern sie auch recht wenig.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.