SKS Beavertail XL Schutzblech Set VR+HR - schwarz/Satz (VR + HR)

SKS Beavertail XL Schutzblech Set VR+HR

Artikel-Nr.: 21981
3
3

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB, Allroad
Kompatibilität:
26" - 28" Räder
Profilbreite:
60 - 80 mm

Features:

  • Allround-Steckradschutz
  • innovatives Design
  • optimaler Spritzschutz
  • auch für Federgabeln geeignet
  • robuste Stahlwinkel für sichere und einfache Monage
  • speziell für Mountainbikes mit Fat-Tire-Bereifung, da extra breit

Herstellernummer:

10101

Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech SKS Beavertail XL VR
  • 1 x Schutzblech SKS Beavertail XL HR

Gewicht:

  • schwarz/Satz (VR + HR): 300 g (inkl. Befestigungsmaterial)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/Satz (VR + HR), lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Joachim V. am 22.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/Satz (VR + HR)

Hielt den ganzen Winter über am Stadt-MTB (26"). Macht, was es soll!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von André B. am 15.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/Satz (VR + HR)

Passen, halten gut was ab und lassen sich problemlos de-/montieren - für den Preis wirklich TOP!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Harald S. am 12.11.2011
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/Satz (VR + HR)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Beavertail XL am Alltags-MTB jetzt seit einem halben Jahr und einfach garnicht mehr abgenommen. Tatsächlich schützen sie im schweren Regen praktisch genauso gut wie festmontierte Schutzbleche, klappern aber nicht und ich fühle mich subjektiv sicherer gegen ein durch ein zusammengefaltetes Schutzblech blockiertes Vorderrad.
Der einzige Nachteil ist, dass ich an meinem Rad mit der Schuhspitze am vorderen Schutzblech hängenbleiben kann. Dann muss die Befestigungslasche nachgebogen werden, was aber mit einer Hand ohne abzusteigen klappt ...
Beim MTB meiner Frau ist der Radstand länger und alles passt perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.