Schwalbe Racing Ralph Evolution ADDIX Speed Super Race 29" Faltreifen - schwarz-transparent skin/29x2,35

Schwalbe Racing Ralph Evolution ADDIX Speed Super Race 29" Faltreifen

Artikel-Nr.: 78924
7
7

Der Schwalbe Racing Ralph Evolution ADDIX Speed Super Race 29" Faltreifen – der Racer


Mit dem speziell für das Hinterrad entwickelten Racing Ralph Evolution 29" Faltreifen reagiert Schwalbe auf die hohen Anforderungen moderner Cross-Country-Strecken. Viele Griffkanten im Mittelbereich und ausgeprägte Schulterstollen ergeben ein schnelles und vielseitiges Profil mit ausgezeichneter Traktion und Beschleunigung und sehr gutem Seitenhalt.
Racing Ralph ist ausgestattet mit dem ADDIX Speed Compound und der Super Race Karkasse.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country
Produktlinie:
Evolution
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
TL Easy

Technische Daten:

Gummimischung:
ADDIX Speed
Profil:
HS 490
Karkasse:
67 tpi

Ausführungen:

29x2,25:
Dimension:
29 x 2,25"
ETRTO:
57-622
Luftdruck:
1,8 - 3,7 bar
Belastbarkeit max.:
120 kg
Herstellernummer:
11654049.01

29x2,35:
Dimension:
29 x 2,35"
ETRTO:
60-622
Luftdruck:
1,6 - 3,5 bar
Belastbarkeit max.:
125 kg
Herstellernummer:
11654053.01

Hinweis:
Angegeben ist die maximale Belastbarkeit für einen Reifen. Um zu prüfen, ob der Reifen für Dein Gesamtgewicht (Fahrer + Fahrrad) geeignet ist, kann dieser Wert verdoppelt werden, da sich das Gewicht dann auf zwei Reifen verteilt.

Technologien:

Evolution
Das Beste, was machbar ist. Hochwertigste Materialien. Neueste Technologie.

ADDIX Speed
Der Name ist Programm. ADDIX Speed ist ausgelegt für Cross-Country-Rennen und das richtige Compound, wenn es Dir um Schnelligkeit geht.

Super Race
Super Race ist die Karkasse für den sportlichen Cross Country und Marathon Einsatz.
Der leichte und geschmeidige Materialmix wird unter der Lauffläche von RaceGuard geschützt.
Reifen mit Super Race Karkasse sind Tubeless Easy.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Schwalbe Racing Ralph Evolution ADDIX Speed Super Race 29"

Gewicht:

  • schwarz-transparent skin/29x2,25: 640 g
  • schwarz-transparent skin/29x2,35: 705 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-transparent skin/29x2,25, lagernd
    38,94€
  • schwarz-transparent skin/29x2,35, lagernd
    43,27€

Kundenbewertungen (7)

3.1

Kundenbewertungen (7)

3.1/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
3

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg P. am 14.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-transparent skin/29x2,25

Toller Reifen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von quade q. am 21.09.2022 (geändert am 09.12.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-transparent skin/29x2,25
0 von 4 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Von mir minus 10Sterne was Schwalbe sich dabei gedacht hat dieser Reifen war in den letzten 16Wochen bestimmt 15 Mal Platt dazu lies er sich kaum auf die Felge bekommen bin bis jetzt immer Schwalbe gefahren nur jetzt ist Schluss bin gestern gefahren meine Hausrunde lief Top gehe heute in den Keller weil ich das Rad sauber machen will fasse den Reifen an und schon wieder fast Platt da ich vorgesorgt hatte habe ich den Schwalbe Mist runtergerissen vorne war Racing Ray drauf genau so ein Mist und habe Conti darauf gebaut morgen geht es auf Testtour hoffe ich habe mehr Glück damit obwohl schlimmer wie Schwalbe kann es nicht werden nochmals Danke an Schwalbe für den Mist den ihr mir verkauft habt ist wirklich schön wenn die Kollegen anrufen und sagen Helmut wir wollen ne Runde drehen kommst du mit oder müssen wir wieder warten bis du deine Schwalbe Reifen repariert hast

Ist diese Bewertung hilfreich?
von quade q. am 13.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-transparent skin/29x2,25
0 von 4 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Größte Mist den ich jemals gekauft habe hatte vorher selten Mal einen Platten auch Racing Ralf und Racing Ray fahre die beiden Reifen seit zirka 10Wochen genau so oft war auch einer der Reifen Platt also nie wieder Schwalbe da Kauf ich lieber ein Aldi Reifen wiegt mehr aber man braucht nicht ewig Reifen rauf u runter ich weiß nicht was Schwalbe da gemacht hat

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.