Tektro Bremszuggegenhalter für Vorderradgabel

Artikel-Nr.: 41028
4
4
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Kabelhalter von Tektro für die Vorderradgabel.

Herstellernummer:

schwarz:
1277A schwarz
silber:
1277A silber

Lieferumfang:

  • 1 x Kabelhalter Tektro
  • 1 x Befestigungsschraube Tektro

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    9,51€
  • silber/universal, nicht lieferbar
    8,65€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael G.  am 09.05.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Mittlerweile an allen Bikes mit Cantilever-Bremsen verbaut. verkürzt den Weg des Bremszzuges und sieht schick aus :) Einziger Wermutstropfen an keinem Bike hat die Schraube gepasst..die Bohrung in der Gabel ist 6mm und musste auf 8mm aufgebohrt werden. Aber eigentlich hat jeder die Möglichkeit an eine Bohrmaschine und einen 8mm Metallbohrer zu kommen, daher sollte das kein Problem sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin P.  am 09.04.2016
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck - leider war die mitgelieferte Schraube nicht passend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rüdiger M.  am 09.12.2015
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Teil ist Gold wert. Hat bei meinen 3 Crossern schlagartig Schluß gemacht mit Gabelstottern und Bremsquietschen (Cantilever). Im Gegensatz zu ähnlichen Konstruktionen sieht das Tektro-Teil richtig gut aus und läßt sich problemlos montieren. Für die Montage muß eine 6 mm-Bohrung in der Gabelkrone vorhanden sein (bzw. eine 5 mm Bohrung aufgebohrt werden). Wenn ich bedenke, wie lange das Gabelproblem durch die Szene geistert, frage ich mich, warum darauf nicht schon eher jemand gekommen ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.