Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer

Artikel-Nr.: 61856
1
1
33,61€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz-silber/universal
Verfügbarkeit:
bis 20 Tage
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
Topeak Shuttle Gauge Digital Luftdruckprüfer - schwarz-silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Die leicht ablesbare Digitalanzeige kann an einer Pumpe befestigt oder alleine verwendet werden. Sie liefert genauste Druckmessungen bis zu 20,7 bar. Der frei drehbare Ventilkopf ist für Presta-, Schrader- oder Dunlop-Ventile geeignet. Dabei sorgt der Thumb Lock-Hebel für eine luftdichte Verbindung.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien und Akkus:


Information zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien und Akkumulatoren findest Du hier.

Technische Daten:


Material: Aluminium, Composite Matrix
Kopf: Presta, Schrader
Druck (max.): 20,7 bar (300 psi)
Druckanzeige: Digital
Größe (LxBxH): 92 x 58 x 43 mm
Betriebsmittel: Batterie, 1 x CR2032 (integriert)

Features:


- Luftablassknopf ermöglicht die Feinabstimmung des Reifendrucks
- frei drehbarer Ventilkopf
- automatische Ausschaltfunktion

Herstellernummer:


TSUTG-03

Lieferumfang:


- 1 x Luftdruckprüfer Topeak Shuttle™ Gauge Digital

Gewicht:


-schwarz-silber / universal : 102 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz-silber/universal
    33,61€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ralph B.  am 01.05.2018
verifizierter Kauf
6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Vielleicht kein "Must-Have", aber ein grossartiges "Nice to have". Nachdem ich mich öfter flickend auf der Landstrasse wiederfand und mit der kleinen Pumpe irgendwie so Pi x Daumen und stets unzufrieden Druck aufgebaut habe, ist das hier der ultimative Begleiter für 100km+ Touren geworden. Die Lösung, den Messer direkt beim Pumpen zwischen Ventil und Pumpe zu bekommen (egal ob Mini, Stand oder Tankstelle) ist wirklich perfekt. Und punktgenau mit dem Ablassventil am Prüfer zu arbeiten ist für Perfektionisten eine willkommene Bereicherung ;-). Die Materialwahl sorgt für ein echtes "Premiumprodukt" (verdammt solide, daher auch ein paar Metallgramm mehr). Für mich ist es weit mehr als ein "Prüfer": vielmehr ist es eine perfekte Druckanzeige direkt beim Pumpen, die obendrein auch noch die Frage des "Eingangsventiles" (AV/SV/DV) hinfällig macht. Das Gerät ist allerdings nicht klein: ca 9x6x3cm zzgl Gewicht wollen auch untergebracht werden. Der Nutzen jedoch hebt das für mich auf, da ich auf Reifendruck nach einer Panne keinen Gedanken mehr verschwenden muss und auch bei Luftdruck/Geländeanpassung freier bin. Pumpen muss ich allerdings selber ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.