Truvativ Hussefelt Comp 40 mm 31.8 Riser Lenker

Artikel-Nr.: 31408
3
3
19,75€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black anodized/700 mm 9°
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Truvativ Hussefelt Comp 40 mm 31.8 Riser Lenker - black anodized/700 mm 9°
Truvativ Hussefelt Comp 40 mm 31.8 Riser Lenker - black anodized/700 mm 9°
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Kolossal robust: der Riser Lenker Hussefelt Comp von Truvativ


Der bullige Hussefelt Comp-Lenker verdankt seinen Namen den massiven Steinen, die die männlichen Kolosse in den Wettbewerben um den stärksten Mann der Welt tragen müssen.
Doch lass Dich von dieser Bulligkeit nicht beirren; trotz seiner Robustheit und Breite ist der Lenker leicht genug, um dich mühelos jeden Berg hinaufzubringen – und auch wieder hinunter.

Technische Daten:


Einsatzzweck: MTB, Freeride, Downhill
Material: Aluminium
Breite: 700mm
Rise: 40mm
Backsweep:
Upsweep:
Vorbauklemmung: 31,8 mm

Herstellernummer:

00.6615.141.010

Lieferumfang:


- 1 x Lenker Truvativ Hussefelt Comp

Gewicht:

  • black anodized/700 mm 9°: 347 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black anodized/700 mm 9°
    19,75€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Albert B.  am 05.06.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Vorher war ein "Kleiderbügel" auf meinem MTB verbaut, welcher für Rücken und Handgelenke absolut unbrauchbar für mich war.
In Verbindung mit etwas "weicheren" Griffen, einer leichten Biegung und der 40mm mehr Höhe ist dieser RISER von TRUVATIV für mich der Renner!

Auch der Preis ist ein Hammer: Wer sich mit weniger zufrieden gibt, ist selber Schuld!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von André B.  am 25.06.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Maße wie angegeben, bisher keine Defekte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Laurenz P.  am 31.01.2014
verifizierter Kauf
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Brauchte Lenker der möglichst hoch ist dafür war er gut - auf der schwereren Seite dafür billig.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.