Plattformpedale PD-M01 - schwarz-silber/universal

XLC Plattformpedale PD-M01

Artikel-Nr.: 54454
4
4

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Trekking, MTB
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Kunststoff
Material Achse:
Bor
Lagerung:
Kugellager
Aufstandsfläche (Breite x Länge):
102 x 63 mm

Herstellernummern:

schwarz:
2501810000
schwarz-silber:
2501810002

Lieferumfang:

  • 1 Paar Plattformpedale XLC PD-M01
  • inkl. Reflektoren

Gewicht:

  • schwarz/universal: 300 g (Paar)
  • schwarz-silber/universal: 300 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    12,11€
  • schwarz-silber/universal, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Paul L. am 14.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal

Top! Ganz simple Pedale. Tun was sie machen sollen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias E. am 01.10.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Lager ist bei Auslieferung zu fest eingestellt (ruckelt beim drehen) und scheint leider nicht dafür gemacht zu sein richtig eingestellt zu werden. Ich habe es versucht und musste dafür den Pedalkäfig abschrauben. Nach dem richtigen Einstellen, beim anschließenden Zusammenbau lies sich eine der Käfighalteschrauben nicht mehr festziehen, weil das Gewinde jetzt durchdreht. Diese Schraubverbindung ist leider nicht ohne Zerstörung zu öffnen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 16.11.2018:

Dieses Pedal ist tatsächlich nicht zum Zerlegen gedacht. Meist ist das auch nicht nötig. Viele Pedale, wie viele einfache Lager generell, werden etwas steif ausgeliefert. Nach einer kurzen Zeit des Einlaufens geht dann aber meist alles glatt.

von Klaus M. am 06.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Anständige Pedale zum kleinen Preis, perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.