Xpedo Baldwin Klickpedale - blau/universal

Xpedo Baldwin Klickpedale

Artikel-Nr.: 42014
2
2

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB
Ausführung:
Klickpedale mit Plattform

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
CrMo (Hohlachse)
Größe:
61,2 x 76 x 18,6 mm
Gewinde:
9/16“
Lagerung:
Cartridge 3-fach, gedichtet
Bindung:
doppelseitig
Bewegungsfreiheit:
Auslösekraft:
einstellbar
Kompatibilität:
Shimano, SPD
Sonstiges:
neue, offene Bauweise, selbstreinigend

Herstellernummern:

schwarz:
XMF09AC black
grau:
XMF09AC grey
blau:
XMF09AC blue
rosa:
XMF09AC pink

Lieferumfang:

  • 1 Paar Klickpedale Xpedo Baldwin
  • inkl. Cleats

Gewicht:

  • schwarz/universal: 332 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau/universal, verfügbar
    95,20€
  • schwarz/universal, verfügbar
    95,20€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ruediger M. am 08.07.2016
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre das Pedal jetzt seit 2 Jahren und etwa 2.500km. Die Schraube hat sich zu Beginn bei mir auch gelöst, wurde von xpedo USA jedoch kostenfrei nach D geschickt. Ich habe dann all Schrauben mit loctite befestigt seitdem keine Probleme. Mir gefällt der Klick sehr gut und er lässt sehr gut einstellen. Am meisten überzeugen mich der stabile Stand auf dem Pedal, wenn ich nicht eingeklickt bin und das leichte Gewicht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von oliver k. am 23.09.2015 (geändert am 08.09.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: blau/universal
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Pedal ist sehr leicht, hat eine gute Auflage und man kann es bei Bedarf sehr hart einstellen, was mir bei den Shimano Pedalen immer gefehlt hat. Wenn es jetzt auch genau so lange hält wie ein Shimano, gibt's 5 Sterne :-)

Sooo, jetzt sind über 3 Jahre rum und das Pedal funktionieriert immer noch einwandfrei - Fünf Sterne!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.