bc original Bike Socken 8" - black-orange/41-43

bc original Bike Socken 8"

Artikel-Nr.: 70680
9
9

Die Bike Socken 8" von bc original – stabilisierend und komfortabel


Mit den bc original Bike Socken 8" trittst Du jetzt noch lieber in die Pedale. Dank mittellangem, verstärktem Schaft geben sie Dir Halt und Stabilität, wozu auch der Kompressionsstreifen über dem Spann beiträgt. Fersen- und Zehenbereich sind ebenfalls verstärkt, dennoch erweist die Socke sich als sehr elastisch und komfortabel. Das antibakterielle Material sorgt für einen idealen Feuchtigkeitstransport, sodass Du Dich auch auf längeren Touren wohl fühlst. Natürlich sieht dieses Accessoire bei aller Funktionalität mit seiner Zweifarbigkeit wirklich schick aus. Gönn Dir die 8" Bike Socks von bc original – Deine Füße sollten es Dir wert sein.

Deine Meinung zu unserer Kollektion ist uns wichtig. Teile Deine Erfahrungen mit der bc Bekleidung gerne mit uns, damit wir immer besser werden können.


Spezifikationen:

Ausführung:
Socken mit langem Schaft

Features:

  • verstärkter Fersen- und Zehenbereich
  • verstärkter Schaft für Stabilität und Komfort
  • Kompressionsstreifen über dem Spann
  • komfortable Passform
  • sehr elastisch
  • idealer Feuchtigkeitstransport
  • antibakterielle Wirkung durch Silberfäden

Materialzusammensetzung:

68 % Polyamid (davon 27 % Multifilament), 27 % Polyester, 5 % Elasthan

Lieferumfang:

  • 1 Paar Socken bc original 8" Bike


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black-grey/38-40, verfügbar
    8,65€
  • black-orange/38-40, verfügbar
    8,65€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
6
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dimitri R. am 01.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/47+

Für heiße Tage. Sind dünn und bequem. Sehr gute Verarbeitung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Georg A. am 16.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-grey/41-43

Eigentlich richtig gut, nur hab ich halt zwei rechte Socken bekommen, aber merke ehrlich gsagt von der Passform keinen großen Unterschied, kann das sein?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joschua S. am 12.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/44-46

+ Gute Passform
+ Atmungsaktiv
+ Aussehen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Antonin C. am 06.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/44-46

Die Socken haben bei mir 4000 km Radreise mitgemacht. Mittlerweile zeigen sie starke Abnutzungsspuren, haben mir aber gute Dienste erwiesen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens A. am 13.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-grey/41-43

Passen sehr gut, Kompression passt für die dünne Ausführung. Größenangabe passt. Was für warme Tage.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Constantin W. am 19.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/47+

Größe 47+ bei 48,5er Schuhgröße eher auf der engeren Seite. Ansonsten gut geformt, dünn und an den wichtigen Stellen verstärkt. Allerdings reißt man sich doch sehr schnell einige Löcher/Fäden durch die Pedale.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn K. am 12.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/44-46

Habe mir die Socken in XL bestellt habe Gr. 46 sind mir etwas zu klein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix D. am 02.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-orange/41-43

Passen gut (41-43, sonst kaufe ich 39-42), sehr leicht, also gut für warmes Wetter geeignet, Höhe reicht fast bis zur Wade, Erwartungen erfüllt. Bin gespannt auf die Haltbarkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter M. am 06.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-grey/44-46

Gefällt mir sehr gut! Passt bei Größe 44 gut. Ich war von dem doch sehr dünnen Stoff überascht, doch beim Fahren fühlt sich die Socke sehr angehm an. Der Bund sitzt stramm, nichts verrutscht

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.