busch+müller Ixon Pure LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal

busch+müller Ixon Pure LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 30557
2
2

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Ausführung:
Frontlicht (weiß)
Montage:
Universalhalter
Leuchtmittel:
1 x LED
Leuchtkraft:
30 Lux (High-Modus), 10 Lux (Low-Modus)
Leuchtdauer:
ca. 5 Stunden (High-Modus), ca. 15 Stunden (Low-Modus)
Betriebsmittel:
Akkus, 3 x Mignon

Technische Daten:

Leuchtmodi:
Tag- und Nacht-Modus
Material:
Kunststoff
Standlicht:
Ja (nicht abschaltbar)
Schalter:
Ein / Aus / Automatik (Sensor)

Freigaben:

Zulassung im Straßenverkehr:
Ja, für Fahrräder (nach §67 StVZO)
Prüfziffer:
K ~~813

Features:

  • sorgt für gutes Lichtfeld
  • mit Nahfeld-Ausleuchtung
  • umlaufende Gummikante als Stoßschutz
  • mit integriertem Blendschutz
  • seitliche Abstrahlung sorgt für bessere Wahrnehmung durch andere
  • schnell abnehmbar
  • universell einsetzbar für Rohrdurchmesser von 22 – 32mm
  • lässt sich bequem über USB-Ladebuchse aufladen

Herstellernummer:

194

Lieferumfang:

  • 1 x Frontlicht busch+müller Ixon Pure
  • 1 x Halter busch+müller
  • ohne Ladekabel
  • ohne Netzstecker
  • ohne Akkus

Gewicht:

  • schwarz/universal: 107 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    29,42€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Korbinian M. am 08.10.2018
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nach 5 Jahren Nutzung muss ich sagen, dass ich relativ enttäuscht bin, relativ früh war es nicht mehr möglich die Akkus per Usb zu laden und ich habe ein externes Akkuladegerät benötigt. Lag die Lampe eine Woche unbenutzt herum waren immer die Batterien oder Akkus vollständig entleert. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr zwischen hell und dunkel umschalten, stattdessen änderten sich die Modi bei dem überfahren von Bodenwellen. Die Halterung lockerte sich einige Male beim überfahren von Pflastersteinen. Lichtstärke ist ausreichend für den nächtlichen Stadtverkehr, fürs Rennradfahren bei Dunkelheit ist sie zu dunkel.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vanhaverbeke M. am 04.01.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Maybe a bit on the heavier side, but a very bright top quality USB chargeable light. Using it on my touring bike with the fork mount you can buy separately.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.