crankbrothers Klic Standpumpe mit analogem Manometer und Tubeless-Reservoir - grey/universal

crankbrothers Klic Standpumpe mit analogem Manometer und Tubeless-Reservoir

Artikel-Nr.: 61036
3
3
Die crankbrothers Klic ist eine Standpumpe mit magnetischem Schlauchanschluss, analogem Manometer und Tubeless-Tank.

Spezifikationen:

Druck max.:
11 bar (160 psi)
Pumpenkopf:
universal für Schrader (Auto), Presta (frz.) und Dunlop

Technische Daten:

Maße:
260 x 200 x 685 mm
Manometer:
analog, oben
Griff:
T-Griff
Pumpenschlauch:
61 cm
Material Zylinder:
Aluminium
Material Standfuß:
Aluminium


Features:

  • magnetische Befestigung des Schlauchs und Manometers (analog)
  • Schlauch in Pumpenkörper versteckt
  • stabiler Dreibeinstand
  • inklusive Tubeless-Reservoir, lässt sich wie das Manometer bequem abnehmen
  • Luft kann entweder direkt in den Reifen oder nur ins Tubeless-Reservoir gepumpt werden
  • Manometer kann Reifendruck oder Druck im Tubeless-Reservoir messen

Herstellernummer:

16198

Lieferumfang:

  • 1 x Standpumpe crankbrothers Klic
  • 1 x Manometer analog
  • 1 x Tubeless-Reservoir


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998

Ausführungen:

  • grey/universal, verfügbar
    103,86€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
1
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas F. am 15.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: grey/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Pumpe macht einen wertigen Eindruck und funktioniert gut. Bei der Montage von Tubeless Reifen hat das "Anlegen" erst beim zweiten Schuss geklappt. Der Ventilanschluss passt nur auf den Ventileinsatz, nicht auf das Ventilgehäuse (Sclaverand) so dass der Einsatz drin bleiben muss. Das dämpft den Druckstoß ab. Super, wenn Adapter für Ventilgehäuse (Schrader und Scalverand) dabei wären.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sander K. am 14.09.2020 (geändert am 14.09.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: grey/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

A blast! Makes it so much easier to set tubeless. Make sure tho that you have seated one beat pretty much before you put the sealant in and inflate. Otherwise I could need up to three go's before tire beat sets.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.