Kinderanhänger

Kinderanhänger_XL Header Desktop_02_DE.png
Kinderanhänger_XXL Header Mobile_02_DE.png
Ich hoffe, unsere Kaufberatung bringt Dich dem perfekten Kinderanhänger ein Stück näher! Wenn Du darüber hinaus weitere Fragen hast oder Beratung benötigst, ruf uns einfach an. Wir stehen Dir gerne beratend zur Seite und klären alle wichtigen Fragen rund um Mobilität mit Kind und Fahrrad.

Kinderanhänger sind eine ungemein praktische Lösung, um mit den Kindern mobil zu sein. Wir haben bei der Auswahl der Anhänger in unserem Sortiment darauf geachtet, dass eine Federung vorhanden ist. Diese nimmt einen Großteil der Schläge auf, die bei Modellen ohne Federung ungefiltert an den Nachwuchs weitergegeben werden.

Bei der Auswahl der Kinderanhänger in unserem Shop haben wir viel Wert darauf gelegt, dass diese nur mit unbedenklichen Materialien ausgeliefert werden und frei von unverträglichen Weichmachern und Flammschutzmitteln sind. Zudem entsprechen sie den Vorgaben der gängigen Crashtests und verfügen über geprüfte Haltesysteme. Und wenn Du mit dem E-Bike unterwegs bist, ist das auch kein Problem. Die Anhänger können auch an E-Bikes mit einer Unterstützung bis 25 km/h verwendet werden.

Auch interessant für Dich

Lass Dir unsere Angebote und Aktionen nicht entgehen!

Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt! Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung und kannst Deine Anmeldung abschließen!