3min19sec Ergo Lock-On Lenkergriffe - schwarz/universal

3min19sec Ergo Lock-On Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 67192
5
5

Die Ergo Lock-On Lenkergriffe von 3min19sec – ergonomisch und verdrehsicher


Die 3min19sec Ergo Lock-On Lenkergriffe verfügen, wie der Name schon sagt, über eine besonders ergonomische Formgebung. Diese sorgt für eine bessere Verteilung des Drucks auf dem Griff. Auf diese Weise steigt der Komfort, aber auch die Griff- und Verdrehsicherheit verbessert sich. 3min19sec Ergo Lock-On Grips sind für den Einsatz am Touring- oder E-Bike bis hin zu Cross-Country-Fahrten gedacht. Sie bestehen aus schwarzem Kunststoff und sind 132 mm lang; die Klemmung per Schraube erfolgt auf der Innenseite. Mit 135 Gramm pro Paar wiegen diese Lenkergriffe vielleicht etwas mehr als andere, aber das macht der ergonomische Vorteil auf jeden Fall wett.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, E-Bike, Cross Country
Klemmung:
Innenklemmung
Länge:
132 mm

Technische Daten:

Material:
Kunststoff

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe 3min19sec Ergo Lock-On


Gewicht:

  • schwarz/universal: 135 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    8,65€

Kundenbewertungen (5)

4

Kundenbewertungen (5)

4.0/5.0
5
2
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Berthold S. am 29.03.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fritz S. am 06.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich finde sie ganz ok. Ich hätte mir deutlich flachere Griffe gewünscht, aber ich habe da nichts passendes gefunden, was ich auch als preiswert empfinde. Was mich stört ist, dass die Enden auch aus Weichgummi sind und deswegen der Verschleiß dort äußerst hoch ist, wenn man es zum Anlehnen benutzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David A. am 21.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Angenehme Griffe. Fangen nach knapp einem Jahr an, sich aufzulösen, wenn das Rad oft an der Sonne steht. Griffe werden aber dann weniger klebrig als die Ergon GA3. Zudem ist bei diesem Preis reduzierte Haltbarkeit in Ordnung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.