3min19sec Kunststoff Plattformpedale

Artikel-Nr.: 67887
1
1
Kunststoff Plattformpedale - schwarz/universal
Kunststoff Plattformpedale - schwarz/universal
Kunststoff Plattformpedale - schwarz/universal
Kunststoff Plattformpedale - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

3min19sec Kunststoff Plattformpedale – perfekte Allrounder


Die Kunststoff Plattformpedale von 3min19sec sind perfekt für Dein BMX, aber auch für Dein City- und Trekking-Rad. Die große Nylon-Plattform (106 x 115 mm) bietet eine feste Trittfläche und wurde für besseren Grip mit Noppen versehen. Die Achse besteht aus langlebigem Stahl und ist kugelgelagert. Damit Du die Pedale auch im Straßenverkehr einsetzen kannst, verfügen sie über die vorgeschriebenen Reflektoren. So präsentiert sich das Kunststoff Plattformpedal als zuverlässiger Allrounder, mit dem Du viel Spaß haben kannst.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: BMX, City, Cross Country
Ausführung: Plattformpedale

Technische Daten:


Material Pedalkörper: Nylon
Material Achse: Stahl
Lagerung: Kugellager
Maße [L x B]: 106 mm x 115 mm

Lieferumfang:


- 1 Paar Plattformpedale 3min19sec Kunststoff


Gewicht:

  • schwarz/universal: 345 g (Paar)

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    8,40€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas R.  am 15.04.2021
verifizierter Kauf

Als Ersatz für Clickpedale, die ich mir nicht zutraute, habe ich diese preiswerten Flats bestellt. Erster Eindruck: Stabil schön groß und guter Halt. Die Pedale wirken erstaunlich wertig, allerdings ist das Lager etwas rau, das gibt sich vielleicht noch. Bin sehr zufrieden mit dieser lowcost Lösung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.