All Mountain Style Crank Defender Kurbelschutz - red/universal

All Mountain Style Crank Defender Kurbelschutz

Artikel-Nr.: 65925
4
4
Zusätzlicher Schutz und Styling für die Kurbel.

Kompatibilität:

  • SRAM XX1 Eagle
  • SRAM XX1
  • SRAM X01 Eagle
  • SRAM XX1
  • Shimano XT
  • Shimano SLX

Lieferumfang:

  • 2 x Kurbelschutz All Mountain Style Crank Defender

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • green/universal, verfügbar
    10,38€

Kundenbewertungen (4)

3.3

Kundenbewertungen (4)

3.3/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Matthias A. am 15.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: green/universal

Ging erst recht schwer zu montieren (Shimano GRX FC-RX600-11
46x30T) , mit etwas unverdünnter Flüssig Seife auf der Kurbel ist es aber 1A geflutscht.

Der einzige Wermutstropfen ist dass das nicht durchs Pedal fixierte Teil recht hoch sitzt, ansonsten würde es am Umwerfer schleifen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bodo S. am 21.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Schön gemacht und die Verlängerung ist ne echt gute Idee. Aber: Passt nicht auf meine XT Kurbel : ( weil zu groß.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 26.11.2020:

In Absprache mit Bodo haben wir die Kombination mit FC-M8100 geprüft.

Die Verlängerung sitzt richtig straff, beim Endstück ist ein wenig Luft. Dennoch wird der Schutz unserer Einschätzung nach mit montierten Pedal gut halten und seine Funktion verrichten.

von Thomas H. am 22.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Passt angeblich für XT Kurbel, ist aber zu groß und sitzt zu locker.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 04.03.2020:

Wir haben nach Rücksprache mit Thomas den Crank Defender an der FH-M8000-1 getestet. Dort saß er gut und straff.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.