BBB WheelFixed BQR-03 Nabenschnellspanner-Set - schwarz/universal

BBB WheelFixed BQR-03 Nabenschnellspanner-Set

Artikel-Nr.: 9329
9
9
Mit BBS's WheelFixed Nabenschnellspanner-Set kannst du sowohl Vorder- als auch Hinterrad sicher vor Diebstahl schützen.

Spezifikationen:

Einbaubreite:
VR: 100 mm, HR: 135 mm
Achsdurchmesser:
5 mm

Technische Daten:

Verwendung:
VR: 9 x 100 mm, HR: 10 x 135 mm
Typ:
Schnellspanner
Material Achse:
Stahl
Achslänge:
VR: 145 mm, HR: 185 mm

Features:

  • korrosionsbeständige Federn

Herstellernummer:

2965690301

Lieferumfang:

  • 1 Paar Nabenschnellspanner BBB WheelFixed BQR-03

Gewicht:

  • schwarz/universal: 78 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    12,11€

Kundenbewertungen (9)

4.6

Kundenbewertungen (9)

4.6/5.0
5
6
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian H. am 10.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Also den "Diebstahlschutz" sollte man hier vielleicht nicht als Kaufgrund nehmen. Einen Imbusschlüssel kann so ein Fahrraddieb wohl schon benutzen...
Aber als etwas schickerer und kompater Schnellspanner ist das Set top! Passt, sieht sehr gut aus, ist auch gut durchdacht und für 10€ auch noch günstig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adrian P. am 14.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Schnellspanner haben mit 185mm Gesamtlänge genau den halben Zentimeter mehr, den ich brauchte um am Reise-Discgravler auch noch einen Hinterbauständer ohne Adapter auf der Achse befestigen zu können. Prima.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reinhard L. am 13.08.2019
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Endlich Schnellspanner in ausreichender Länge für mein KTM Legarda Race! Die Einbaubreiten sind 100/135 mm. Hatte vorher welche von XLC und Cube RFR probiert, alle zu kurz. Ich halte es für lebensgefährlich, wenn die Mutter nur 2 ... 3 Gewindegänge greift. Diese hier, BBB WheelFixed, sind ausreichend lang, wenn mann die Scheiben weglässt. Das Hauptproblem ist einfach, dass die meisten Hersteller bzw. Händler keine eindeutigen Längenangaben machen. Als Nutzer brauche ich die Gesamtlänge der Achse, alle andere bringt nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans K. am 01.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

swpannen schnell

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 04.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Halten immerhin Gelegenheitsdiebe ab - wenigstens ein Inbus-Schlüssel ist zum Klauen des Rads nötig. Schade, dass nur noch 4mm statt 5mm Inbus-Schrauben verbaut werden. Frühere Versionen des gleichen Produkts machten mir einen solideren Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Claus-Peter M. am 06.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Einfach klasse, Äusserst stabil, und fast die Leichtesten, die es ausser Titan-Spannern gibt. Und dazu die pfiffige Längeneinstellung mit den verborgenen U-Scheiben. Ich kenne viel, aber nichts besseres, zu dem Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H. am 08.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 5 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Machen einen guten Eindruck und sind sehr stabil ... da ich aber diese Spanner min. einmal die Woche lösen und festziehen muss (Bike Transport im Auto) bin ich auf die Haltbarkeit GESPANNT ... wortwitz ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.