CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung

Artikel-Nr.: 71036
1
1
54,61€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
CATEYE GVolt 70 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Das über USB aufladbare CATEYE GVolt 70 Frontlicht bietet überzeugende 70 Lux und drei Leuchtmodi.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien und Akkus:


Information zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien und Akkumulatoren findest Du hier.

Spezifikationen:


Ausführung: Frontlicht (weiß)
Montage: Lenkerhalterung
Leuchtmittel: 1 x LED
Leuchtkraft: 70 Lux
Leuchtdauer: 2 Stunden (70 Lux), 3 Stunden (50 Lux), 15 Stunden (10 Lux)
Betriebsmittel: Akku (Li-Ion), integriert

Technische Daten:


Leuchtmodi: drei
Ladestandsanzeige: Ja
Material: Kunststoff

Freigaben:


Zulassung im Straßenverkehr: Ja, für Fahrräder nach §67 StVZO
Prüfziffer: K~~1580

Features:


- beachtliche 70 Lux
- kann sowohl unter dem Lenker als auch am optionalen Out-Front Halter montiert werden
- enorm breite Ausleuchtung zur Erfassung des Umfeldes weit über die Fahrbahn hinaus
- zum vielseitigen Einsatz über Micro-USB aufladbar
- Batteriestandsanzeige
- Mode-Memory-Funktion speichert den zuletzt genutzten Modus

Herstellernummer:


HL-EL551G-RC

Lieferumfang:


- 1 x Frontlicht CATEYE GVolt 70
- 1 x Halterung CATEYE FlexTight H-34N
- 1 x USB-Ladekabel


Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    54,61€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hellmuth T.  am 09.10.2019

Noch keine Langzeiterfahrung aber bisher: cooles Teil.

Die 70 Lux (höchste Stufe) sind aureichend um auch durch dunkle Parks oder schlecht beleuchtete Radwege zu fahren.

Meine Referenz ist die Philipps SafeRide. Die war von der Ausleuchtung noch besser würde ich sagen, aber auch sehr schwer und klobig und ich hätte mir die nie an mein Rennrad geschraubt. Abgesehen davon ist die Philipps aber auch nicht mehr erhältlich.

Die Cateye ist angenehm leicht, damit hat die Lenkerhalterung natürlich auch nicht so viel auszuhalten. Rein ästhetisch gefällt mir auch die Montage unterhalb des Lenkers, das sieht verhältnismässig elegant aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.