Continental Schlauchreifenkitt Tube - universal/universal

Continental Schlauchreifenkitt Tube

Artikel-Nr.: 662
2
2

Seit Generationen bewährt: der Schlauchreifenkitt von Continental


Der Schlauchreifenkitt für Alufelgen, in der contigelben, Verpackung, ist seit Jahrzehnten bewährt. Generationen von Rennfahrern und Mechanikern vertrauen auf diesen Kitt. Besonders hohe Klebkraft und gute Verarbeitbarkeit ergeben maximale Sicherheit, das Wichtigste bei geklebten Reifen. Das klassische Kittbett garantiert perfekten Sitz, die Verarbeitung ist konventionell. Sie unterscheidet sich aber grundlegend von der des Carbon-Kitts. Beachte daher bitte unbedingt die Verarbeitungshinweise.

Einsatzbereich:

Aluminiumfelgen (nicht für Carbonfelgen geeignet)

Features:

  • bewährte Rezeptur
  • hohe Klebkraft
  • perfekter Sitz
  • gut zu verarbeiten für maximale Sicherheit
  • Tube à 25 Gramm

Lieferumfang:

  • 1 x Schlauchreifenkitt Continental (25 g Tube)

Gewicht:

  • universal/universal: 25 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    3,45€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver D. am 12.12.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Damit habe ich bereits den vierten Satz Schlauchreifen auf Carbon Felgen geklebt. Die schwarzen Tuben kann ich nicht für Carbon empfehlen. Der Kleber scheint noch schnell anzuziehen, als der Gelbe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marvin K. am 29.10.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Klebt Wunderbar!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.