ParkTool Kurbel-/Innenlagerschlüssel HCW-4 - silber/universal

ParkTool Kurbel-/Innenlagerschlüssel HCW-4

Artikel-Nr.: 18211
3
3
Der populäre und vielseitige Kurbel- und Innenlagerschlüssel von Park Tool im bewährten „Y“-Kopf-Design.

Features:

  • lasergeschnitten für bestmögliche Präzision
  • Maulweite: 36 mm
  • mit Tretlager-Stiftschlüssel
  • Ersatzstifte sind separat erhältich

Herstellernummer:

HCW-4

Lieferumfang:

  • 1 x Kurbel-/Innenlagerschlüssel ParkTool HCW-4Y

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    22,50€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian H. am 26.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Das Werkzeug von Parktool macht einen sehr wertigen Eindruck.
Aber leider ist das Werkzeug unbrauchbar bei mir angekommen, da beide Pins komplett kaputt sind. In der Verpackung sind die Abdrücke zu erkennen. Sehr wahrscheinlich wurde der Artikel bei bike-components falsch gelagert.
Guter Artikel, aber kauft ihn wo anders.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S. am 29.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

zu park tool muss man nicht viel sagen. ich verwende das werkzeug seit vielen jahren und bin sehr zufrieden damit. teuer muss nicht immer das beste sein, aber wer viel schraubt sollte sich gutes werkzeug zulegen. preislich gut und ein werkzeug das über jahre seinen dienst tut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ghazinyan A. am 26.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Vielen Dank! alles ist gut gelaufen, Netter Kontakt, top Ware !

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.