Jagwire Locking Lenkerendstopfen - black/universal

Jagwire Locking Lenkerendstopfen

Artikel-Nr.: 76353
2
2

Locking Lenkerendstopfen von Jagwire – Abschluss für Deinen Lenker


Die Jagwire Locking Lenkerendstopfen werden mit einer Schraube im Lenkerende fixiert. Sie bilden einen sicher sitzenden, optisch ansprechenden Abschluss. Verwende sie für Lenkerrohre mit 18 bis 23 mm Innendurchmesser.

Technische Daten:

Material:
Kunststoff (ABS)
Kompatibilität:
18 – 23 mm Lenkerrohr-Innendurchmesser

Features:

  • Lenkerstopfen zum Schrauben
  • sicher sitzender, sauberer Abschluss des Lenkerendes

Herstellernummer:

BRA001

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerendstopfen Jagwire Locking


Gewicht:

  • black/universal: 20 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    10,38€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver E. am 24.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Passen sehr gut und lassen sich gut anbringen. Allerdings ist das auf dem Produktbild grau erscheinende Logo bei meinen genauso schwarz wie der Rest des Stopfen. Kommt mir sehr entgegen ;-) - sollte man aber drauf gefasst sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.